Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen

Forscher haben ein Molekül, das unten die Proteinklumpen mit Alzheimer-Krankheit verbunden bricht gefunden. Quellcode: Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen Können diese angewandt werden, zu behandeln oder zu schützen, TSE? Referenz https://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF Originalblatt Vorlage

Hand bakterielle Kontamination und Transfer nach Verwendung des kontaminierten Bulk-Soap-nachfüllbarer Spender

Amerikanischen Gesellschaft für Mikrobiologie Bakterielle Hand Contamination and Transfer nach Verwendung kontaminierter Bulk-Seifenspender nachfüllbar. Ein weiterer Grund, nicht bulk Seife oder antiseptische Spender zum Nachfüllen. Aus diesem Grunde ist besonders wichtig Einzeldosis Hautvorbereitung Lösungen zu verwenden,, als Massen Spender schreibt bekannte Probleme.

Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT?

Aseptische No Touch-Technik kann in Verbindung mit sterilen Handschuhen als Alternative zur vollständigen chirurgischen Asepsis für Piercings Verfahren verwendet werden. Ich zeigte Variationen dieses mit Kollegen während der Vielseitigkeit in Piercing-Techniken Reihe von Workshops für die 2014 APP-Konferenz. Das Folgende ist aus ANTT.org:   Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT? ANTT ist … Lesen Sie mehr

ASTM F136 Überarbeitung

Eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Body jewelry, der ASTM F136 – Standardspezifikation für geschmiedete Titan-6Aluminum-4Vanadium-ELI (Interstitielle sehr niedrig) Legierung für chirurgische Implantat-Anwendungen (UNS R56401) hat F136-13 von Ausschuss überarbeitet entwickelt F04.12, ASTM-BOS-Band13.01.

Die neue Versionsänderungen sind in Abschnitt 9. Spezielle Anforderungen

Lesen Sie mehr

Wiederkehr Schmuck(Explantate) Kunden

Nicht kaufen Sie oder verkaufen Sie gebrauchte Körper Schmuck Brnskll Dotcom

Eine interessante Beobachtung auf wuchs in Sicherheitsfragen kontaminierte Gegenstände wie Schmuck zurückgeben an clients, wie von diesem Arzt geäußert ’ s sorgen für ihre Patienten. Es ist offensichtlich, dass die Infektion von Bekämpfungsmaßnahmen sollte sorgfältig überlegt werden wenn zuvor getragenen Schmuck oder andere kontaminierte persönliche Gegenstände sind an den Kunden zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie die Diskussion in den Kommentaren unten


Frage

Ich bin eine OR-Krankenschwester und seit kurzem einen neuen Job in einer renommierten orthopädischen Klinik. Auf Antrag eines Arzt oder Patient wenn Implantate entfernt sind wir gewesen Reinigung und blinkt sie und sie dann wieder in den Patienten in einer Plastiktüte.

[HINWEISBlinken ist eine veraltete Bezeichnung für Sterilisations Artikel ausgepackt für den sofortigen Einsatz]

https://brnskll.com/shares/flash-faq/

Lesen Sie mehr

JHU Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Verknüpfungen: Einige pädagogische Infektion Prävention Materialien für Körper-Künstler

Transdermal Piercing für medizinische Zwecke wieder purposed

Ein neugieriger und hoffnungsvoller Artikel über ein transdermales Implantat für eine praktische palliative Anwendung modifiziert.
In brief: Ein Chirurg sah diese Art von mod bei einem Piercing-Studio, wenn seine Kinder nehmen ihre Ohren durchbohrt haben,, und machte eine Version für den Patienten zu helfen schlucken.

Eine kurze Geschichte der Sterilisation

Eine kurze Geschichte der Sterilisation : Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice

Researchers have found a molecule that breaks down the clumps of protein linked with Alzheimer’s disease. Source: Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice Can this be applied to treat or protect from TSE? Reference http://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF of original journal submission

Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers

American Society for Microbiology Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers. Another reason not to refill bulk soap or antiseptic dispensers. Because of this is is particularly important to use single dose skin preparation solutions, as bulk dispensers post known problems.

What is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

Aseptic No Touch Technique may be used in conjunction with sterile gloves as an alternative to full surgical asepsis for body piercing procedures. I demonstrated variations on this with colleagues during the Versatility in Piercing Techniques series of workshops for the 2014 APP conference. The following is from ANTT.org:   What is Aseptic Non Touch Technique ANTT? ANTT is … Read moreWhat is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

ASTM F136 revision

One of the most commonly used materials for body jewelry, the ASTM F136 – Standard Specification for Wrought Titanium-6Aluminum-4Vanadium ELI (Extra Low Interstitial) Alloy for Surgical Implant Applications (UNS R56401) has been revised to F136-13 developed by Committee F04.12, ASTM BOS Volume13.01.

The new version changes are in section 9. Special Requirements

Read moreASTM F136 revision

Returning explants to patients

Do not buy or sell used body jewelry brnskll dot com

An interesting observation on safety issues raised in returning contaminated items such as jewelry to clients, as voiced by this medical professional’s concerns for their patients. It is evident that infection control measures should be carefully considered when previously worn jewelry or other contaminated personal items are to be returned to a customer.

Please regard the discussion in the comments below


Question

I am an OR nurse and recently started a new job in a prestigious orthopedic hospital. At the request of a surgeon or patient when implants are removed we have been cleaning and flashing them and returning them to the patient in a plastic bag.

[NOTE: Flashing is an outdated term for sterilizing items unwrapped for immediate use]

Read moreReturning explants to patients

A brief history of sterilization

A Brief History of Sterilization : An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization

An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization