2016 BMXnet Ereignis Interview auf Nadeln, Stahl und Wundversorgung

Hier ist ein 22 minütiges Interview, das ich bei BMXnet für die russischen Kollegen in diesem Jahr tat.
(In englischer Sprache mit russischen Untertiteln)

  1. Die erste Frage war: Kann ein professioneller Piercer einen Katheter verwenden?
  2. Die zweite Frage war über die Verwendung von Stahl für völlig verheilten Piercing.
  3. Die letzte Frage: Welche Art der Pflege ist richtig für ein frisches Piercing?

beziehungslos, aber interessant angesichts der jüngsten Wahlen und Psycho:

https://www.newyorker.com/news/news-desk/when-newt-met-hari-seldon

Hand bakterielle Kontamination und Transfer nach Verwendung des kontaminierten Bulk-Soap-nachfüllbarer Spender

Amerikanischen Gesellschaft für Mikrobiologie Bakterielle Hand Contamination and Transfer nach Verwendung kontaminierter Bulk-Seifenspender nachfüllbar. Ein weiterer Grund, nicht bulk Seife oder antiseptische Spender zum Nachfüllen. Aus diesem Grunde ist besonders wichtig Einzeldosis Hautvorbereitung Lösungen zu verwenden,, als Massen Spender schreibt bekannte Probleme.

Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT?

Aseptische No Touch-Technik kann in Verbindung mit sterilen Handschuhen als Alternative zur vollständigen chirurgischen Asepsis für Piercings Verfahren verwendet werden. Ich zeigte Variationen dieses mit Kollegen während der Vielseitigkeit in Piercing-Techniken Reihe von Workshops für die 2014 APP-Konferenz. Das Folgende ist aus ANTT.org:   Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT? ANTT ist … Lesen Sie mehr

11 Was Sie wissen sollten über Piercings

“Dieser Artikel präsentiert einige fundierte Informationen, aber es ’ s noch viel mehr zu wissen. Wann werden Piercings durch eine ausgebildete Fachkraft mit sterile Ausrüstung und hochwertigen Schmuck durchgeführt., und angemessene Nachsorge folgt, die Risiken werden drastisch minimiert.” - Elayne Angel, APP-Präsident

FDA Antiseptikum Sterilität Bericht

Sterilität antiseptische Produkte:

FDA untersucht, Berät über mögliche Empfehlungen

(Infection Control Today, PDF)
FDA untersucht Antiseptika Sterility und potenzielle recommendations_Page_01

Angesichts einer Reihe hochkarätiger, erinnert sich von verunreinigtem Alkohol prep Produkte in den letzten Jahren, die Food and Drug Administration (FDA) derzeit ist mit einem Gewicht, ob oder nicht der Sterilität von der Haut des Patienten prep Produkte zu verlangen,, insbesondere Elemente wie Alkohol Prep Pads für Injektionen verwendet, aber es herrscht nicht aus anderen chirurgischen prep Produkte.

am Dezember. 12, 2012, die FDA eine Anhörung Gutachten und öffentlichen Kommentar zu erhalten, wie eine mikrobielle Kontamination dieser Patienten präoperative Vorbereitung der Haut Arzneimittel zu adressieren. Es ist ein Schritt in dem laufenden Untersuchungsprozess, der die Agentur Unternehmen wird Fragen im Zusammenhang mit der Sterilität von Fertigungsprozessen beeinflussten Bezug zu bestimmen.

Ein FDA-Sprecher sagt, dass die Panel-Mitglieder und Arbeitsgruppe der FDA haben die Einreichungen aus der Sitzung erhalten und wurden beraten. FDA-Arbeitsgruppe wird bereit sein, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen. Der Sprecher fügt hinzu, dass die FDA-Arbeitsgruppe wurde von der FDA Bundespartnern und anderen Organisationen der öffentlichen Gesundheit Kliniker Feedback worden Einholen, und dass die Agentur bereit sein wird, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen.

Zur Zeit, Patienten präoperative Hautpräparate sind nicht steril sein erforderlich, da Bakterien können diese Produkte zum Zeitpunkt der Herstellung oder während der Produktnutzung verunreinigen. Aber weil kontaminierte Patienten haben präoperative Hautpräparate wurden mit klinischen Infektionen und unerwünschten Ergebnissen assoziiert, die FDA zu Patienten präoperative Vorbereitung der Haut untersuchen im Zusammenhang bestimmte wissenschaftliche und produkt Verwendung Fragen.

Patienten präoperative Hautpräparate sind over-the-counter (OTC) topische Antiseptika Arzneimittel verwendet vor der medizinischen Verfahren oder Injektionen, die Anzahl der Bakterien auf der Haut zu reduzieren,. Obwohl sie hauptsächlich eingesetzt, um Gesundheitseinrichtungen vermarktet, die Verwendung dieser Produkte erstreckt sich über die Gesundheitseinrichtung Einstellung.

Erfahren Sie mehr über Unebenheiten Intimschmuck

Sie haben bemerkt, einige Art von erhöhten Beule an der Ausfahrt Ihre Intimschmuck?

Dies könnte aufgrund einer Reihe von Quellen der Entzündung oder Infektion, die übermäßiges Wachstum von Narbengewebe führen kann, wenn der Heilungsprozess gestört wird. Möglicherweise gibt es eine einzige, einfache Lösung obwohl es häufig eine Kombination von Schutzmaßnahmen zu diesem Zug gut helfen dauern kann.

Lesen Sie mehr

2016 BMXnet event interview on needles, steel and wound care

Here is a 22 minute interview that I did at BMXnet this year for Russian colleagues.
(In English with Russian subtitles)

The first question was: Can a professional piercers use a catheter?
The second question was about the use of steel for totally healed piercing.
The last question: What way of care is correct for a fresh piercing?

Unrelated, but interesting in light of the recent election and psychohistory:

http://www.newyorker.com/news/news-desk/when-newt-met-hari-seldon

Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers

American Society for Microbiology Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers. Another reason not to refill bulk soap or antiseptic dispensers. Because of this is is particularly important to use single dose skin preparation solutions, as bulk dispensers post known problems.

What is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

Aseptic No Touch Technique may be used in conjunction with sterile gloves as an alternative to full surgical asepsis for body piercing procedures. I demonstrated variations on this with colleagues during the Versatility in Piercing Techniques series of workshops for the 2014 APP conference. The following is from ANTT.org:   What is Aseptic Non Touch Technique ANTT? ANTT is … Read moreWhat is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

11 Things You Should Know About Piercings

“This article presented some sound information, but there’s still much more to know. When piercings are performed by a trained professional using sterile equipment and high quality jewelry, and appropriate aftercare is followed, the risks are drastically minimized.” — Elayne Angel, APP President

FDA Antiseptic sterility report

Sterility of Antiseptic Products:

FDA Investigates, Deliberates on Potential Recommendations

(Infection Control Today, PDF)
FDA investigates Antiseptics Sterility and potential recommendations_Page_01

In light of a number of high-profile recalls of contaminated alcohol prep products in the last several years, the Food and Drug Administration (FDA) is currently weighing whether or not to require sterility of patient skin prep products, specifically items such as alcohol prep pads used for injections, but it is not ruling out other surgical prep products.

On Dec. 12, 2012, the FDA held a hearing to receive expert testimony and public comment on how to address microbial contamination of these patient preoperative skin preparation drug products. It is a step in the ongoing investigational process that the agency is undertaking to determine issues related to sterility impacted by manufacturing processes.

An FDA spokesperson says that the panel members and FDA’s working group have received the submissions from the hearing and have been deliberating. FDA’s working group will be ready to make new recommendations in the coming months. The spokesperson adds that FDA’s working group has been soliciting clinician feedback from the FDA’s federal partners and other public health organizations, and that the agency will be ready to make new recommendations in the coming months.

Currently, patient preoperative skin preparations are not required to be sterile, since bacteria can contaminate these products at the time of manufacture or during product use. But because contaminated patient preoperative skin preparations have been associated with clinical infections and adverse outcomes, the FDA is exploring certain scientific and product-use issues related to patient preoperative skin preparations.

Patient preoperative skin preparations are over-the-counter (OTC) topical antiseptic drug products used to reduce the number of bacteria on the skin prior to medical procedures or injections. Although they are marketed predominantly to healthcare facilities, the use of these products extends beyond the healthcare facility setting.

Learn about piercing bumps

Have you noticed some sort of raised bump at the exit point of your piercing?

This could be due to a number of sources of irritation or infection that can result in overgrowth of scar tissue when the healing process is disrupted. There may be a single, simple solution though it commonly may take a combination of protective measures to help this turn out well.

Read moreLearn about piercing bumps