Seminare in Moskau

Ich reiste nach Moskau Ideen und Techniken in der russischen Association of Professional Piercer zweiten jährlichen Konferenz zu teilen August 13-16 2018 Dank der ruAPP für eine enthusiastische und neugierig Erfahrung als Redner und Teilnehmer. Ich würde mich freuen in zurückzukehren 2019 wenn Sie mich haben. Insgesamt, die Konferenz schien mit einem zusammen gut … Lesen Sie mehr

Begleiten Sie mich auf der APP 23. Jahrestagung!

Schließen Sie sich der Verband und Hunderte von Piercer, wie wir zusammen kommen, um die 23. Jahrestagung und Ausstellung zu feiern! Unsere Klassenräume füllt noch einmal mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Piercers, Studio Owners, Anbieter, und Gesundheitsinspektoren werden alle zusammen kommen für eine Woche der Ausbildung und Peer-to-Peer-Sharing. Lernen Sie die Kernanforderungen … Lesen Sie mehr

Sean McManus Xeon Interview

Ein weiteres schönes Interview in einer Reihe von Kolleginnen und Körper Künstlern, dieses Mal mit Sean “Xeon” McManus, der mit mir bei Piercing Experience gearbeitet, und ein Wettbewerb eine Kopie seines Film zu gewinnen, “die Marionette”!

Christina Blossey Interview mit Ryan Ouellette

Ryan Ouellette Von Präzisions-Körperkunst folgt mit einem witzigen und gewissenhaft Interview mit meinem frühen Lehrlinge Christina Blossey von Piercing Experience.

Lesen Sie mehr

Brian Skellie Interview mit Ryan Ouellette

Eine Gelegenheit, Ideen zu teilen mit meinen Kollegen hosted byRyan Ouellette Von Präzisions-Körperkunst.

Schauen Sie sich seine Podcast für interessante Gespräche mit Piercers, einschließlich meiner früheren Lehrling Christina Blossey von Piercing Experience.

Mein Gast auf der Piercing-Assistent Podcast diese Woche ist Brian Skellie. Wir sprechen über die Sterilisation, Schmuck Material, und seine Reise von Piercing Fan zu Piercingbehörde.

Hören Sie kostenlos auf itunes apple Podcasts, Google Play Music, oder unterhalb von der Verbindung streamen.

Ryan Ouellette: November 9 bei 6:34pm · Nashua, NH, USA ·

2016 BMXnet Ereignis Interview auf Nadeln, Stahl und Wundversorgung

Hier ist ein 22 minütiges Interview, das ich bei BMXnet für die russischen Kollegen in diesem Jahr tat.
(In englischer Sprache mit russischen Untertiteln)

  1. Die erste Frage war: Kann ein professioneller Piercer einen Katheter verwenden?
  2. Die zweite Frage war über die Verwendung von Stahl für völlig verheilten Piercing.
  3. Die letzte Frage: Welche Art der Pflege ist richtig für ein frisches Piercing?

beziehungslos, aber interessant angesichts der jüngsten Wahlen und Psycho:

https://www.newyorker.com/news/news-desk/when-newt-met-hari-seldon

APP: Der Punkt #73

Als Präsident der Association of Professional Piercer, Ich habe eine regelmäßige Kolumne in The Point Magazin. Ausgabe 73 Leitartikel Bitte meinen Artikel über asepsis in der neuen Ausgabe von The Point von der Association of Professional Piercer genießen

Interview von Sean Dowdell für InkSpired Magazin

Piercing InkSpired (PDF Download)   Sean Dowdell von InkSpired Magazin Interviews APP Präsident Brian Skellie Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Präsident ’ s Corner den Punkt 69

Als Präsident der Association of Professional Piercer, Ich habe eine regelmäßige Kolumne in The Point Magazin. Ausgabe 69 Leitartikel Einige der grundlegenden Ideen über Piercing sind diejenigen, die faszinierendste sind und nach wie vor relevant zu hinterfragen. Welche Materialien sind jetzt Schmuck zu machen für die erste Heilung und verlängert Verschleiß in der … Lesen Sie mehr

Präsident ’ s Corner den Punkt 68

Als Präsident der Association of Professional Piercer, Ich habe eine regelmäßige Kolumne in The Point Magazin. Ausgabe 68 Leitartikel Wie nähern wir uns unsere zwanzigsten Jahrestagung, Ich darüber nachdenken, die Anfänge der APP. Als ich entdeckte, dass eine Gruppe-dieser-Gruppe hatte, Maßnahmen zu ergreifen gebildet und zu etablieren I professionelle Industrie-Standards war sofort interessiert … Lesen Sie mehr

Seminars in Moscow

I traveled to Moscow to share ideas and techniques at the Russian Association of Professional Piercers second annual conference August 13-16 2018 Thanks to the ruAPP for an enthusiastic and curious experience as a speaker and participant. I would be pleased to return in 2019 if you’ll have me. Overall, the conference seemed well put together with a … Read moreSeminars in Moscow

Join me at the APP 23rd Annual Conference!

Join the Association and hundreds of piercers as we come together to celebrate the 23rd  Annual Conference and Exposition!  Our classrooms will once again fill with attendees from all over the world. Piercers, Studio Owners, Vendors, and Health Inspectors will all come together for a week of education and peer-to-peer sharing. Learn the core requirements … Read moreJoin me at the APP 23rd Annual Conference!

Sean Xeon McManus interview

Another fine interview in a series of fellow Body Artists, this time with Sean “Xeon” McManus who worked with me at Piercing Experience, and a contest to win a copy of his Film, “The Marionette”!

Christina Blossey interviewed by Ryan Ouellette

Ryan Ouellette from Precision Body Arts follows up with a witty and conscientious interview with my former apprentice Christina Blossey of Piercing Experience.

Read moreChristina Blossey interviewed by Ryan Ouellette

Brian Skellie interviewed by Ryan Ouellette

An opportunity to share ideas with my colleagues hosted by Ryan Ouellette from Precision Body Arts.

Check out his podcast for interesting discussions with piercers, including my former apprentice Christina Blossey of Piercing Experience.

My guest on the Piercing Wizard Podcast this week is Brian Skellie. We talk about sterilization, jewelry materials, and his journey from piercing fan to piercing authority.

Listen for free on itunes apple podcasts, google play music, or stream from the link below.

https://pinecast.com/…/0458f3ee-b706-42ad-9eb4-0f78c653e091…

2016 BMXnet event interview on needles, steel and wound care

Here is a 22 minute interview that I did at BMXnet this year for Russian colleagues.
(In English with Russian subtitles)

The first question was: Can a professional piercers use a catheter?
The second question was about the use of steel for totally healed piercing.
The last question: What way of care is correct for a fresh piercing?

Unrelated, but interesting in light of the recent election and psychohistory:

http://www.newyorker.com/news/news-desk/when-newt-met-hari-seldon

APP: The Point #73

As President of the Association of Professional Piercers, I have a regular editorial column in The Point magazine. Issue 73 editorial   Please enjoy my article on asepsis in the new issue of The Point by the Association of Professional Piercers  

President’s Corner The Point 69

As President of the Association of Professional Piercers, I have a regular editorial column in The Point magazine. Issue 69 editorial Some of the most fundamental ideas about piercing are those that are most intriguing and still relevant to question. What materials are available now to make jewelry for initial healing and prolonged wear in the … Read morePresident’s Corner The Point 69

President’s Corner The Point 68

As President of the Association of Professional Piercers, I have a regular editorial column in The Point magazine. Issue 68 editorial As we approach our twentieth annual meeting, I reflect on the beginnings of the APP. When I discovered that a group—this group—had formed to take action and establish professional industry standards I was immediately interested … Read morePresident’s Corner The Point 68