am besten 1 Ergebnisse in Umweltoberflächenreinigung Investigation

Dental Advisor und Dr. John Molinari: Umweltoberflächenreinigung Investigation Sind Ihre Oberflächen wirklich sauber? Dr. John Molinari testet Alkohol und Quat Oberflächenreiniger, sowie OPTIM 1: One-Step-Reiniger & Zwischen Desinfektions. OPTIMAL 1 war das einzige Desinfektionsmittel, um erfolgreich zu reinigen und entfernen Proteine ​​mit einer einzigen Anwendung wischt. Kaufen Sie direkt bei Brian … Lesen Sie mehr

Rose Gold enthalten in APP-Mindeststandards für Schmuck für Initial Piercings

Eine Rose von einem anderen Namen… Die APP-Schmuck Standards für Schmuck für die ersten oder Heilung Piercings wurden überarbeitet 04/04/2017 enthalten Roségold. Body Piercing-Schmuck sollte mit der Haut und Schleimhäute biokompatibel und sicher für längere Zeit in Berührung sein. Die APP setzt ihren Körper Schmuck Standards für die Aus- und geheilt Piercings zu revidieren … Lesen Sie mehr

Vermeiden Sie lange Verzögerungen bei den Instrumenten Dekontamination, Wiederaufbereitung

Verlassen Instrumente nicht verarbeitete für einen beliebigen Zeitraum kann zur Entwicklung von Biofilm führen. Die Empfehlung ist, den Reinigungsprozess so schnell wie möglich zu beginnen,. In der Tat, eine Reihe von Anweisungen des Herstellers für den Einsatz (IFUs) jetzt sind die Angabe des Zeitrahmens, dass die Reinigung durchgeführt werden soll. Dies reicht von „unmittelbar nach dem Gebrauch“ auf „innerhalb 10, 20 oder 30 Protokoll;” es ändert sich mit dem Gerät / Gerätehersteller. Die IFUs des Herstellers sollte immer befolgt werden.

Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen

Forscher haben ein Molekül, das unten die Proteinklumpen mit Alzheimer-Krankheit verbunden bricht gefunden. Quellcode: Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen Können diese angewandt werden, zu behandeln oder zu schützen, TSE? Referenz https://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF Originalblatt Vorlage

Sterile Handschuhe verwenden Begründung

Verwenden Sie sterile Handschuhe für Körper piercing Verfahren? Wenn Sie nicht, eine aseptischen Non-Touch-Technik mit sterilen technischen Kontrollen unter Verwendung von Client-Kontamination zu verhindern, ist eine Alternative, die Sie jetzt mit Geräten verwenden können, die Sie bereits haben. Die Beweislast Gebrauchstauglichkeit: Sterile Handschuhe, werden sie die Prüfung oder die chirurgische sind so konzipiert, … Lesen Sie mehr

Übergeben Sie den schwarzen Peter auf kontaminierten Instrumenten, Waschmaschine-Platzierung

Original-Artikel: Dezember 2014 – CS-Lösungen. Dies gilt wie für Körper-Künstler: Starten Sie den Reinigungsprozess für Instrumente direkt in dem Verfahren auf den Punkt, der die Verwendung durch sie Abwischen und mit einem Schaumenzymreiniger Produkt wie das All-in-ONE ™ Surgical Instrument Reiniger und Spülungen Netz. Transport der Instrumente ein … Lesen Sie mehr

"Nicht die Hände waschen" Alarm

Didn't Wash Hands alarm, Gary Larson - The Far Side

Unsere Freunde bei der CDC erstellt eine hilfreiche Website über Händewaschen, die lohnt sich der Zeit, zu lesen. Ich schätzen vor allem ihre “Zeig mir die Wissenschaft” Abschnitt. ;) Wie Sie Ihre eigenen machen „Haben Sie nicht die Hände waschen“ Alarm | MACHEN. Big Brother sagt, “Waschen Sie Ihre Hände” Mehr über Germ Theory von How Stuff Works: Mit Bezug: … Lesen Sie mehr

Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT?

Aseptische No Touch-Technik kann in Verbindung mit sterilen Handschuhen als Alternative zur vollständigen chirurgischen Asepsis für Piercings Verfahren verwendet werden. Ich zeigte Variationen dieses mit Kollegen während der Vielseitigkeit in Piercing-Techniken Reihe von Workshops für die 2014 APP-Konferenz. Das Folgende ist aus ANTT.org:   Was ist die aseptische Non Touch Technik ANTT? ANTT ist … Lesen Sie mehr

Wie es ’ s gemacht – Injektionsnadeln

Dies ist sehr ähnlich zu dem, was ich sah, als ich besuchte Industrial Strength LLC Sharp Ass Needles, ohne die Naben, gefolgt von Reinigung und chemische Passivierung. Sie sind bereit, sterilisiert und genutzt werden. Wir gebrauchen 304 SST und für jede Menge Nadeln auf Datei behalten wir uns Passivierung Zertifikat. Wir haben auch eine … Lesen Sie mehr

11 Was Sie wissen sollten über Piercings

“Dieser Artikel präsentiert einige fundierte Informationen, aber es ’ s noch viel mehr zu wissen. Wann werden Piercings durch eine ausgebildete Fachkraft mit sterile Ausrüstung und hochwertigen Schmuck durchgeführt., und angemessene Nachsorge folgt, die Risiken werden drastisch minimiert.” - Elayne Angel, APP-Präsident

ASTM F136 Überarbeitung

Eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Body jewelry, der ASTM F136 – Standardspezifikation für geschmiedete Titan-6Aluminum-4Vanadium-ELI (Interstitielle sehr niedrig) Legierung für chirurgische Implantat-Anwendungen (UNS R56401) hat F136-13 von Ausschuss überarbeitet entwickelt F04.12, ASTM-BOS-Band13.01.

Die neue Versionsänderungen sind in Abschnitt 9. Spezielle Anforderungen

Lesen Sie mehr

FDA Antiseptikum Sterilität Bericht

Sterilität antiseptische Produkte:

FDA untersucht, Berät über mögliche Empfehlungen

(Infection Control Today, PDF)
FDA untersucht Antiseptika Sterility und potenzielle recommendations_Page_01

Angesichts einer Reihe hochkarätiger, erinnert sich von verunreinigtem Alkohol prep Produkte in den letzten Jahren, die Food and Drug Administration (FDA) derzeit ist mit einem Gewicht, ob oder nicht der Sterilität von der Haut des Patienten prep Produkte zu verlangen,, insbesondere Elemente wie Alkohol Prep Pads für Injektionen verwendet, aber es herrscht nicht aus anderen chirurgischen prep Produkte.

am Dezember. 12, 2012, die FDA eine Anhörung Gutachten und öffentlichen Kommentar zu erhalten, wie eine mikrobielle Kontamination dieser Patienten präoperative Vorbereitung der Haut Arzneimittel zu adressieren. Es ist ein Schritt in dem laufenden Untersuchungsprozess, der die Agentur Unternehmen wird Fragen im Zusammenhang mit der Sterilität von Fertigungsprozessen beeinflussten Bezug zu bestimmen.

Ein FDA-Sprecher sagt, dass die Panel-Mitglieder und Arbeitsgruppe der FDA haben die Einreichungen aus der Sitzung erhalten und wurden beraten. FDA-Arbeitsgruppe wird bereit sein, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen. Der Sprecher fügt hinzu, dass die FDA-Arbeitsgruppe wurde von der FDA Bundespartnern und anderen Organisationen der öffentlichen Gesundheit Kliniker Feedback worden Einholen, und dass die Agentur bereit sein wird, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen.

Zur Zeit, Patienten präoperative Hautpräparate sind nicht steril sein erforderlich, da Bakterien können diese Produkte zum Zeitpunkt der Herstellung oder während der Produktnutzung verunreinigen. Aber weil kontaminierte Patienten haben präoperative Hautpräparate wurden mit klinischen Infektionen und unerwünschten Ergebnissen assoziiert, die FDA zu Patienten präoperative Vorbereitung der Haut untersuchen im Zusammenhang bestimmte wissenschaftliche und produkt Verwendung Fragen.

Patienten präoperative Hautpräparate sind over-the-counter (OTC) topische Antiseptika Arzneimittel verwendet vor der medizinischen Verfahren oder Injektionen, die Anzahl der Bakterien auf der Haut zu reduzieren,. Obwohl sie hauptsächlich eingesetzt, um Gesundheitseinrichtungen vermarktet, die Verwendung dieser Produkte erstreckt sich über die Gesundheitseinrichtung Einstellung.

Heilige Kühe in Infektionskontrolle

SSI-Prävention: Evidenzbasierte Verfahren zu ersetzen, verweilen “Heilige Kühe’ im OP
Dieser Bericht untersucht die Prävention von Infektionen chirurgische Website (SSIs) im Rahmen der Evidenz-basierten Verfahren ersetzen “Heilige Kühe” im OP-Saal. Es konzentriert sich auf die kritische Praxis der präoperative Haarentfernung.

Wenn Thomas Paine in notiert 1776 Das, “Eine lange Gewohnheit nicht denken etwas falsch, gibt es eine oberflächliche Erscheinung, Recht,” Er konnte nicht ahnen, dass er eine aktuelle Tauziehen beschrieb, die heute noch in einigen OP-Säle existiert.

Forscher entwickeln Off-Grid Sterilisation mit Dampf Sonnen

Original-Artikel: Forscher entwickeln Off-Grid Sterilisation mit Dampf Sonnen.

Urheberrechte © 2013 von Virgo Publishing https://www.infectioncontroltoday.com/
Gesendet am: 07/22/2013

Rice University Doktorand Oara Neumann, Links, und Wissenschaftler Naomi Halas sind Co-Autoren einer neuen Studie über eine hocheffiziente Methode von Sonnenlicht in Wärme drehen. Sie erwarten, dass ihre Technologie eine anfängliche Wirkung als ultra-kleines System haben, menschliche Abfälle in Entwicklungsländern ohne Kanalisationen zu behandeln oder Strom. Foto von Jeff Fitlow / Rice University.

Lesen Sie mehr

Verarbeitungsgeräte

Standards sind nützlich, und Leitlinien für evidenzbasierte ist oft sogar noch mehr.

Anwendungsbereich

Dieser Leitfaden bietet Empfehlungen zur Wiederverwendung Anweisungen in der Kennzeichnung für wiederverwendbare Medizinprodukte und die Validierung des empfohlenen Aufbereitungsprozesses in den Anweisungen. Die Empfehlungen gelten für die drei Geräteaufbereitungs Situationen unter.

Lesen Sie mehr

Einweg Packung

Ungenutzte eingebundenen Elemente können re-sterilized sein Wiederverwendung der ursprünglichen Packungen?

Wenn unbenutzten sterilen Instrument Sätze aus dem OR zurückgegeben werden oder Patient Etagen unserer Politik ist, die Sätze re-sterilize. Da das ungeöffnete waren überprüfen wir die Packung um sicherzustellen, dass es gibt keine Löcher, Ersetzen Sie die Bänder und beschriften und re-sterilize das Element.

Lesen Sie mehr

Wiederkehr Schmuck(Explantate) Kunden

Nicht kaufen Sie oder verkaufen Sie gebrauchte Körper Schmuck Brnskll Dotcom

Eine interessante Beobachtung auf wuchs in Sicherheitsfragen kontaminierte Gegenstände wie Schmuck zurückgeben an clients, wie von diesem Arzt geäußert ’ s sorgen für ihre Patienten. Es ist offensichtlich, dass die Infektion von Bekämpfungsmaßnahmen sollte sorgfältig überlegt werden wenn zuvor getragenen Schmuck oder andere kontaminierte persönliche Gegenstände sind an den Kunden zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie die Diskussion in den Kommentaren unten


Frage

Ich bin eine OR-Krankenschwester und seit kurzem einen neuen Job in einer renommierten orthopädischen Klinik. Auf Antrag eines Arzt oder Patient wenn Implantate entfernt sind wir gewesen Reinigung und blinkt sie und sie dann wieder in den Patienten in einer Plastiktüte.

[HINWEISBlinken ist eine veraltete Bezeichnung für Sterilisations Artikel ausgepackt für den sofortigen Einsatz]

https://brnskll.com/shares/flash-faq/

Lesen Sie mehr

Serie zum Beschriften

Wir können Sterilisation Pakete mit einem Sharpie Marke Marker beschriften?

Frage

Unser Personal verwendet, um alle unsere Cardio-beschriften legt und liefert mit einem roten Sharpie Marke permanent Marker und wir würden einen schwarzen Sharpie für alle anderen Elemente verwenden.. Dies bot eine schnelle und einfache Methode um diese spezielle kritische Elemente visuell zu identifizieren. Die Kennzeichnung wurde eingeschränkt auf das Band Autoklav auf der Außenseite des umschlossenen Pakete und die Film-Seite der Peel-Beutel.

Lesen Sie mehr

JHU Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Verknüpfungen: Einige pädagogische Infektion Prävention Materialien für Körper-Künstler

Optim 1 results in Environmental Surface Cleaning Investigation

Dental Advisor and Dr John Molinari: Environmental Surface Cleaning Investigation Are your surfaces really clean? Dr John Molinari tests alcohol and QUAT surface cleaners, as well as OPTIM 1: One-Step Cleaner & Intermediate Disinfectant.OPTIM 1 was the only disinfectant wipe to successfully clean and remove proteins with a single application. Buy direct from Brian‘s Statim.us … Read moreOptim 1 results in Environmental Surface Cleaning Investigation

Rose gold included in APP Minimum Standards for Jewelry for Initial Piercings

A rose by any other name… The APP Jewelry Standards for jewelry for initial or healing piercings were revised 04/04/2017 to include rose gold.  Body piercing jewelry should be biocompatible and safe for prolonged contact with skin and mucous membranes. The APP continues to revise their body jewelry standards for initial and healed piercings as … Read moreRose gold included in APP Minimum Standards for Jewelry for Initial Piercings

Avoid Long Delays in Instrument Decontamination, Reprocessing

Leaving instruments unprocessed for any period of time can lead to the development of biofilm. The recommendation is to begin the cleaning process as soon as possible. As a matter of fact, a number of manufacturer’s instructions for use (IFUs) are now specifying the time frame that cleaning should be implemented. This ranges from “immediately after use” to “within 10, 20 or 30 minutes;” it varies with the device/instrument manufacturer. The manufacturer’s IFUs should always be followed.

Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice

Researchers have found a molecule that breaks down the clumps of protein linked with Alzheimer’s disease. Source: Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice Can this be applied to treat or protect from TSE? Reference http://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF of original journal submission

Sterile gloves use rationale

Are you using sterile gloves for body piercing procedures? If you are not, using an Aseptic Non Touch Technique with sterile engineering controls to prevent client contamination is an alternative that you can use now with equipment that you already have. The burden of proof Fitness for purpose: Sterile gloves, be they exam or surgical are designed … Read moreSterile gloves use rationale

Passing the buck on contaminated instruments, washer placement

Original article: December 2014 – CS Solutions. How this applies to body artists: Start the cleaning process for instruments right away in the procedure area at the point of use by wiping them off and wetting them with a foam enzyme cleaner product such as the all-in-ONE™ Surgical Instrument Cleaners and Conditioners. Transport the instruments to an … Read morePassing the buck on contaminated instruments, washer placement

“Didn’t Wash Hands” Alarm

Didn't Wash Hands alarm, Gary Larson — The Far Side

Our friends at the CDC created a helpful website about hand washing, which is worth the time to read through. I particularly appreciate their “Show me the science” section. ;) How to make your own “Didn’t Wash Hands” Alarm | MAKE. Big brother says, “wash your hands” More on Germ theory by How Stuff Works: Related: … Read more“Didn’t Wash Hands” Alarm

What is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

Aseptic No Touch Technique may be used in conjunction with sterile gloves as an alternative to full surgical asepsis for body piercing procedures. I demonstrated variations on this with colleagues during the Versatility in Piercing Techniques series of workshops for the 2014 APP conference. The following is from ANTT.org:   What is Aseptic Non Touch Technique ANTT? ANTT is … Read moreWhat is Aseptic Non Touch Technique ANTT?

How It’s Made – Hypodermic Needles

This is very similar to what I saw when I visited Industrial Strength LLC Sharp Ass Needles, without the hubs, followed by cleaning and chemical passivation. They are ready to be sterilized and used. We use 304 SST and keep on file for every lot of needles we make a passivation certificate. We also have an … Read moreHow It’s Made – Hypodermic Needles

11 Things You Should Know About Piercings

“This article presented some sound information, but there’s still much more to know. When piercings are performed by a trained professional using sterile equipment and high quality jewelry, and appropriate aftercare is followed, the risks are drastically minimized.” — Elayne Angel, APP President

ASTM F136 revision

One of the most commonly used materials for body jewelry, the ASTM F136 – Standard Specification for Wrought Titanium-6Aluminum-4Vanadium ELI (Extra Low Interstitial) Alloy for Surgical Implant Applications (UNS R56401) has been revised to F136-13 developed by Committee F04.12, ASTM BOS Volume13.01.

The new version changes are in section 9. Special Requirements

Read moreASTM F136 revision

FDA Antiseptic sterility report

Sterility of Antiseptic Products:

FDA Investigates, Deliberates on Potential Recommendations

(Infection Control Today, PDF)
FDA investigates Antiseptics Sterility and potential recommendations_Page_01

In light of a number of high-profile recalls of contaminated alcohol prep products in the last several years, the Food and Drug Administration (FDA) is currently weighing whether or not to require sterility of patient skin prep products, specifically items such as alcohol prep pads used for injections, but it is not ruling out other surgical prep products.

On Dec. 12, 2012, the FDA held a hearing to receive expert testimony and public comment on how to address microbial contamination of these patient preoperative skin preparation drug products. It is a step in the ongoing investigational process that the agency is undertaking to determine issues related to sterility impacted by manufacturing processes.

An FDA spokesperson says that the panel members and FDA’s working group have received the submissions from the hearing and have been deliberating. FDA’s working group will be ready to make new recommendations in the coming months. The spokesperson adds that FDA’s working group has been soliciting clinician feedback from the FDA’s federal partners and other public health organizations, and that the agency will be ready to make new recommendations in the coming months.

Currently, patient preoperative skin preparations are not required to be sterile, since bacteria can contaminate these products at the time of manufacture or during product use. But because contaminated patient preoperative skin preparations have been associated with clinical infections and adverse outcomes, the FDA is exploring certain scientific and product-use issues related to patient preoperative skin preparations.

Patient preoperative skin preparations are over-the-counter (OTC) topical antiseptic drug products used to reduce the number of bacteria on the skin prior to medical procedures or injections. Although they are marketed predominantly to healthcare facilities, the use of these products extends beyond the healthcare facility setting.

Sacred cows in infection control

SSI Prevention: Evidence-Based Practices Replace Lingering “Sacred Cows’ in the OR
This report explores the prevention of surgical site infections (SSIs) within the context of evidence-based practices replacing “sacred cows” in the operating room. It focuses on the critical practice of preoperative hair removal.

When Thomas Paine noted in 1776 that, “A long habit of not thinking a thing wrong, gives it a superficial appearance of being right,” he could not have imagined that he was describing a current tug-of-war that still exists in some operating rooms today.

Researchers Develop Off-Grid Sterilization with Solar Steam

Original article: Researchers Develop Off-Grid Sterilization with Solar Steam.

Copyright 2013 by Virgo Publishing http://www.infectioncontroltoday.com/
Posted on: 07/22/2013

Rice University graduate student Oara Neumann, left, and scientist Naomi Halas are co-authors of a new study about a highly efficient method of turning sunlight into heat. They expect their technology to have an initial impact as an ultra-small-scale system to treat human waste in developing nations without sewer systems or electricity. Photo by Jeff Fitlow/Rice University.

Read moreResearchers Develop Off-Grid Sterilization with Solar Steam

Processing Devices

Standards are useful, and guidance based on evidence is often even more so.

Scope

This guidance provides recommendations regarding reuse instructions in labeling for reusable medical devices and the validation of the recommended reprocessing process in the instructions. The recommendations are applicable to the three device reprocessing situations below.

Read moreProcessing Devices

Disposable wrap

Can unused wrapped items be re-sterilized reusing the original wraps?

When unused sterile instrument sets are returned from the OR or patient floors our policy is to re-sterilize the sets. Since these were unopened we inspect the wrap to be sure there are no holes, replace the tapes and labeling and re-sterilize the item.

Read moreDisposable wrap

Returning explants to patients

Do not buy or sell used body jewelry brnskll dot com

An interesting observation on safety issues raised in returning contaminated items such as jewelry to clients, as voiced by this medical professional’s concerns for their patients. It is evident that infection control measures should be carefully considered when previously worn jewelry or other contaminated personal items are to be returned to a customer.

Please regard the discussion in the comments below


Question

I am an OR nurse and recently started a new job in a prestigious orthopedic hospital. At the request of a surgeon or patient when implants are removed we have been cleaning and flashing them  and returning them to the patient in a plastic bag.

[NOTEFlashing is an outdated term for sterilizing items unwrapped for immediate use]

Read moreReturning explants to patients

Sharpies for labeling

Can we label sterilization packages with a Sharpie brand marker?

Question

Our staff used to label all of our cardiovascular sets and supplies with a red Sharpie brand permanent marker and we would use a black Sharpie for all other items. This provided a quick and easy method to visually identify these special critical items. The labeling was restricted to the autoclave tape on the outside of wrapped packages and the film side of peel pouches.

Read moreSharpies for labeling