am besten 1 Ergebnisse in Umweltoberflächenreinigung Investigation

Dental Advisor und Dr. John Molinari: Umweltoberflächenreinigung Investigation Sind Ihre Oberflächen wirklich sauber? Dr. John Molinari testet Alkohol und Quat Oberflächenreiniger, sowie OPTIM 1: One-Step-Reiniger & Zwischen Desinfektions. OPTIMAL 1 war das einzige Desinfektionsmittel, um erfolgreich zu reinigen und entfernen Proteine ​​mit einer einzigen Anwendung wischt. Kaufen Sie direkt bei Brian … Lesen Sie mehr

Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen

Forscher haben ein Molekül, das unten die Proteinklumpen mit Alzheimer-Krankheit verbunden bricht gefunden. Quellcode: Neue chemische 'wäscht weg’ Alzheimer-Plaque in Mäusen Können diese angewandt werden, zu behandeln oder zu schützen, TSE? Referenz https://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF Originalblatt Vorlage

Hand bakterielle Kontamination und Transfer nach Verwendung des kontaminierten Bulk-Soap-nachfüllbarer Spender

Amerikanischen Gesellschaft für Mikrobiologie Bakterielle Hand Contamination and Transfer nach Verwendung kontaminierter Bulk-Seifenspender nachfüllbar. Ein weiterer Grund, nicht bulk Seife oder antiseptische Spender zum Nachfüllen. Aus diesem Grunde ist besonders wichtig Einzeldosis Hautvorbereitung Lösungen zu verwenden,, als Massen Spender schreibt bekannte Probleme.

"Nicht die Hände waschen" Alarm

Didn't Wash Hands alarm, Gary Larson - The Far Side

Unsere Freunde bei der CDC erstellt eine hilfreiche Website über Händewaschen, die lohnt sich der Zeit, zu lesen. Ich schätzen vor allem ihre “Zeig mir die Wissenschaft” Abschnitt. ;) Wie Sie Ihre eigenen machen „Haben Sie nicht die Hände waschen“ Alarm | MACHEN. Big Brother sagt, “Waschen Sie Ihre Hände” Mehr über Germ Theory von How Stuff Works: Mit Bezug: … Lesen Sie mehr

FDA Antiseptikum Sterilität Bericht

Sterilität antiseptische Produkte:

FDA untersucht, Berät über mögliche Empfehlungen

(Infection Control Today, PDF)
FDA untersucht Antiseptika Sterility und potenzielle recommendations_Page_01

Angesichts einer Reihe hochkarätiger, erinnert sich von verunreinigtem Alkohol prep Produkte in den letzten Jahren, die Food and Drug Administration (FDA) derzeit ist mit einem Gewicht, ob oder nicht der Sterilität von der Haut des Patienten prep Produkte zu verlangen,, insbesondere Elemente wie Alkohol Prep Pads für Injektionen verwendet, aber es herrscht nicht aus anderen chirurgischen prep Produkte.

am Dezember. 12, 2012, die FDA eine Anhörung Gutachten und öffentlichen Kommentar zu erhalten, wie eine mikrobielle Kontamination dieser Patienten präoperative Vorbereitung der Haut Arzneimittel zu adressieren. Es ist ein Schritt in dem laufenden Untersuchungsprozess, der die Agentur Unternehmen wird Fragen im Zusammenhang mit der Sterilität von Fertigungsprozessen beeinflussten Bezug zu bestimmen.

Ein FDA-Sprecher sagt, dass die Panel-Mitglieder und Arbeitsgruppe der FDA haben die Einreichungen aus der Sitzung erhalten und wurden beraten. FDA-Arbeitsgruppe wird bereit sein, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen. Der Sprecher fügt hinzu, dass die FDA-Arbeitsgruppe wurde von der FDA Bundespartnern und anderen Organisationen der öffentlichen Gesundheit Kliniker Feedback worden Einholen, und dass die Agentur bereit sein wird, neue Empfehlungen in den kommenden Monaten zu machen.

Zur Zeit, Patienten präoperative Hautpräparate sind nicht steril sein erforderlich, da Bakterien können diese Produkte zum Zeitpunkt der Herstellung oder während der Produktnutzung verunreinigen. Aber weil kontaminierte Patienten haben präoperative Hautpräparate wurden mit klinischen Infektionen und unerwünschten Ergebnissen assoziiert, die FDA zu Patienten präoperative Vorbereitung der Haut untersuchen im Zusammenhang bestimmte wissenschaftliche und produkt Verwendung Fragen.

Patienten präoperative Hautpräparate sind over-the-counter (OTC) topische Antiseptika Arzneimittel verwendet vor der medizinischen Verfahren oder Injektionen, die Anzahl der Bakterien auf der Haut zu reduzieren,. Obwohl sie hauptsächlich eingesetzt, um Gesundheitseinrichtungen vermarktet, die Verwendung dieser Produkte erstreckt sich über die Gesundheitseinrichtung Einstellung.

Verarbeitungsgeräte

Standards sind nützlich, und Leitlinien für evidenzbasierte ist oft sogar noch mehr.

Anwendungsbereich

Dieser Leitfaden bietet Empfehlungen zur Wiederverwendung Anweisungen in der Kennzeichnung für wiederverwendbare Medizinprodukte und die Validierung des empfohlenen Aufbereitungsprozesses in den Anweisungen. Die Empfehlungen gelten für die drei Geräteaufbereitungs Situationen unter.

Lesen Sie mehr

Wiederkehr Schmuck(Explantate) Kunden

Nicht kaufen Sie oder verkaufen Sie gebrauchte Körper Schmuck Brnskll Dotcom

Eine interessante Beobachtung auf wuchs in Sicherheitsfragen kontaminierte Gegenstände wie Schmuck zurückgeben an clients, wie von diesem Arzt geäußert ’ s sorgen für ihre Patienten. Es ist offensichtlich, dass die Infektion von Bekämpfungsmaßnahmen sollte sorgfältig überlegt werden wenn zuvor getragenen Schmuck oder andere kontaminierte persönliche Gegenstände sind an den Kunden zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie die Diskussion in den Kommentaren unten


Frage

Ich bin eine OR-Krankenschwester und seit kurzem einen neuen Job in einer renommierten orthopädischen Klinik. Auf Antrag eines Arzt oder Patient wenn Implantate entfernt sind wir gewesen Reinigung und blinkt sie und sie dann wieder in den Patienten in einer Plastiktüte.

[HINWEISBlinken ist eine veraltete Bezeichnung für Sterilisations Artikel ausgepackt für den sofortigen Einsatz]

https://brnskll.com/shares/flash-faq/

Lesen Sie mehr

JHU Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Infektion Prävention Leitlinien für Einrichtungen des Gesundheitswesens mit begrenzten Ressourcen

Verknüpfungen: Einige pädagogische Infektion Prävention Materialien für Körper-Künstler

Hautantiseptika zum Durchstechen Vorbereitung

Gedanken über Optionen für Haut Reinigung vor dem Körper Kunst Verfahren.

Wenn ein Produkt nicht für chirurgische Vorbereitung beschriftet, es ist wirklich egal, wie gut der Hand und Körper Seife oder Reinigungsmittel ist es. Es wäre nur eine wirklich starke Hand waschen Produkte, oder möglicherweise Nachsorge für unsere Zwecke.

Wählen Sie ein Produkt, das Ansprüche als eine “OP-Vorbereitung der Haut” da “schrubben” allein ist nur der erste Schritt als Reinigungs. Ein Zwei-Schritt „schrubben dann malen“ Prozess angemessen ist und empfohlen von CDC. Dazu gehört ein Lösungsmittel oder Reinigungsmittel zu schrubben Reinigen durch die chirurgische antiseptisch gefolgt töten Mikroben zu einem irreduziblen Minimum an Kontamination.

Was schlägt der Beweis vor, dass wir verwenden?

Ich habe dieses zwei Schritt Produkt in meinem Verfahren mit einer sterilen Version ersetzt durch Aplicare oder Cardinal Health

  • Ich habe FDA zugelassen worden mit Haut prep PVP-I, CHG oder alkoholische CHG, oder Alkohol je nach Gebiet, mit einer Vorliebe für sterile Produkte, und halten auf der Suche nach anderen sicheren, entsprechenden Optionen.
  • Für mündliche Vorbereitung, eine antiseptische Mundwasser mit CPC oder verdünnter H2O2 und Reibung.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer universellen chirurgischen Präparationsmittel, und haben nichts auf dem Markt zu finden, die sowohl bewährt und FDA zugelassen andere als PVP-I, CHG basierte Produkte und Alkohol. Ich will nicht, etwas empfehlen, es sei denn es ist getestet und für den Zweck der Bezeichnung.

Lesen Sie mehr

Medical Device Regulation: US-oder EU

Lebensmittel, Drug and Cosmetic Act In den Staaten, Medizinprodukte sind von der Food geregelt, Drug and Cosmetic Act. Da rief der Food and Drug Act, es war das erste Stück der Gesetzgebung von investigativen Journalismus Ergebnis, nämlich einen Roman mit dem Titel “Der Dschungel” von Upton Sinclair. Sinclair beschrieb die schmutzigen Bedingungen vorge WWI Chicago Schlachthöfen … Lesen Sie mehr

Dokumentation über frühe Mikrobiologie

Hier ist ein herrliches Video über Pionier der Mikrobiologie Van Leeuwenhoek. Ich hatte über eine Stop-Motion-Lego-Dokumentation über große Mikrobiologen auf Boing Boing kommen, und fand es einfach wieder in dem Brickfilm archivieren. Große Microbiologists Jetzt ansehen ? Brickfilm-Archiv Regie Joshua Leasure Mai freigegeben 18, 2003 Darsteller Joshua Leasure, Stefan Pilz, Loic Desjardins Genre Educational, Komödie Laufzeit 8:43 … Lesen Sie mehr

Eine kurze Geschichte der Sterilisation

Eine kurze Geschichte der Sterilisation : Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Optim 1 results in Environmental Surface Cleaning Investigation

Dental Advisor and Dr John Molinari: Environmental Surface Cleaning Investigation Are your surfaces really clean? Dr John Molinari tests alcohol and QUAT surface cleaners, as well as OPTIM 1: One-Step Cleaner & Intermediate Disinfectant.OPTIM 1 was the only disinfectant wipe to successfully clean and remove proteins with a single application. Buy direct from Brian‘s Statim.us … Read moreOptim 1 results in Environmental Surface Cleaning Investigation

Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice

Researchers have found a molecule that breaks down the clumps of protein linked with Alzheimer’s disease. Source: Novel Chemical ‘Washes Away’ Alzheimer’s Plaque in Mice Can this be applied to treat or protect from TSE? Reference http://www.nature.com/ncomms/2015/151208/ncomms9997/full/ncomms9997.html PDF of original journal submission

Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers

American Society for Microbiology Bacterial Hand Contamination and Transfer after Use of Contaminated Bulk-Soap-Refillable Dispensers. Another reason not to refill bulk soap or antiseptic dispensers. Because of this is is particularly important to use single dose skin preparation solutions, as bulk dispensers post known problems.

“Didn’t Wash Hands” Alarm

Didn't Wash Hands alarm, Gary Larson — The Far Side

Our friends at the CDC created a helpful website about hand washing, which is worth the time to read through. I particularly appreciate their “Show me the science” section. ;) How to make your own “Didn’t Wash Hands” Alarm | MAKE. Big brother says, “wash your hands” More on Germ theory by How Stuff Works: Related: … Read more“Didn’t Wash Hands” Alarm

FDA Antiseptic sterility report

Sterility of Antiseptic Products:

FDA Investigates, Deliberates on Potential Recommendations

(Infection Control Today, PDF)
FDA investigates Antiseptics Sterility and potential recommendations_Page_01

In light of a number of high-profile recalls of contaminated alcohol prep products in the last several years, the Food and Drug Administration (FDA) is currently weighing whether or not to require sterility of patient skin prep products, specifically items such as alcohol prep pads used for injections, but it is not ruling out other surgical prep products.

On Dec. 12, 2012, the FDA held a hearing to receive expert testimony and public comment on how to address microbial contamination of these patient preoperative skin preparation drug products. It is a step in the ongoing investigational process that the agency is undertaking to determine issues related to sterility impacted by manufacturing processes.

An FDA spokesperson says that the panel members and FDA’s working group have received the submissions from the hearing and have been deliberating. FDA’s working group will be ready to make new recommendations in the coming months. The spokesperson adds that FDA’s working group has been soliciting clinician feedback from the FDA’s federal partners and other public health organizations, and that the agency will be ready to make new recommendations in the coming months.

Currently, patient preoperative skin preparations are not required to be sterile, since bacteria can contaminate these products at the time of manufacture or during product use. But because contaminated patient preoperative skin preparations have been associated with clinical infections and adverse outcomes, the FDA is exploring certain scientific and product-use issues related to patient preoperative skin preparations.

Patient preoperative skin preparations are over-the-counter (OTC) topical antiseptic drug products used to reduce the number of bacteria on the skin prior to medical procedures or injections. Although they are marketed predominantly to healthcare facilities, the use of these products extends beyond the healthcare facility setting.

Processing Devices

Standards are useful, and guidance based on evidence is often even more so.

Scope

This guidance provides recommendations regarding reuse instructions in labeling for reusable medical devices and the validation of the recommended reprocessing process in the instructions. The recommendations are applicable to the three device reprocessing situations below.

Read moreProcessing Devices

Returning explants to patients

Do not buy or sell used body jewelry brnskll dot com

An interesting observation on safety issues raised in returning contaminated items such as jewelry to clients, as voiced by this medical professional’s concerns for their patients. It is evident that infection control measures should be carefully considered when previously worn jewelry or other contaminated personal items are to be returned to a customer.

Please regard the discussion in the comments below


Question

I am an OR nurse and recently started a new job in a prestigious orthopedic hospital. At the request of a surgeon or patient when implants are removed we have been cleaning and flashing them and returning them to the patient in a plastic bag.

[NOTE: Flashing is an outdated term for sterilizing items unwrapped for immediate use]

Read moreReturning explants to patients

Skin antiseptics for piercing preparation

Thoughts on options for skin cleaning prior to body art procedures.

If a product is not labeled for surgical preparation, it really doesn’t matter how good of a hand and body soap or cleanser it is. It would only be a really strong hand wash product, or possibly aftercare for our purposes.

Choose a product that has claims as a “surgical skin preparation” because “scrub” alone is only the first step as cleaning. A two step “scrub then paint” process is appropriate and advised by CDC. That involves a solvent or detergent scrub to clean followed by the surgical antiseptic to kill microbes to an irreducible minimum level of contamination.

What does the evidence suggest that we use?

I have replaced this two step product in my procedure with a sterile version by Aplicare or Cardinal Health
  • I’ve been using FDA approved skin prep PVP-I, CHG or alcoholic CHG, or alcohol depending on the area, with a preference for sterile products, and keep looking for other safe, appropriate options.
  • For oral preparation, an antiseptic mouthwash containing CPC or dilute H2O2 and friction.

I’m still looking for a universal surgical preparation agent, and have not found anything on the market that is both proven and FDA approved other than PVP-I, CHG based products and alcohol. I don’t want to recommend anything unless it is tested and labeled for the purpose.

Read moreSkin antiseptics for piercing preparation

Medical Device Regulation: US or EU

Food, Drug and Cosmetic Act In the States, medical devices are regulated by the Food, Drug and Cosmetic Act. Then called the Food and Drug Act, it was the first piece of legislation to result from investigative journalism, namely a novel titled “The Jungle” by Upton Sinclair. Sinclair described the filthy conditions of pre-WWI Chicago stockyards … Read moreMedical Device Regulation: US or EU

Documentary about early microbiology

Here is a delightful video about pioneer of microbiology Van Leeuwenhoek. I had come across a Stop-motion Lego documentary about great microbiologists on Boing Boing, and just found it again in the Brickfilms archive. Great Microbiologists Watch now ? Brickfilm Archive Directed by Joshua Leasure Released May 18, 2003 Starring Joshua Leasure, Stefan van Zwam, Loïc Desjardins Genre Educational, Comedy Running time 8:43 … Read moreDocumentary about early microbiology

A brief history of sterilization

A Brief History of Sterilization : An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization

An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization