APP: Der Punkt #73

Als Präsident der Association of Professional Piercer, Ich habe eine regelmäßige Kolumne in The Point Magazin. Ausgabe 73 Leitartikel Bitte meinen Artikel über asepsis in der neuen Ausgabe von The Point von der Association of Professional Piercer genießen

Patenschaft für BMXnet 2013 Infektionskontrolle

Meine Firma Piercers.com und ich freuen uns, eine Statim Autoklaven für die Sterilisation bei der diesjährigen Veranstaltung wieder sponsern! Ich werde da sein, zu erziehen und zu lernen, sowie Infektionskontrolle Ausrüstung und Anodiseure zu verkaufen. Der Statim 2000 G4 ist auf dem Weg, und die neue Optim 33TB Blau-Version zur Flächendesinfektion sowie. - bei Unperfekthaus für die BMXnet … Lesen Sie mehr

Statim Missverständnisse

Lasen Sie verwirrend STATIM Informationen in dem alten APP Procedure Manual? (vor 2013 Auflage)

STATIM in das alte APP-Verfahren-Handbuch

Bekommen das 2013 APP Verfahren Handbuch
Bekommen das 2013 APP Verfahren Handbuch

In der aktuellen 2013 das APP-Verfahren-Onlinehandbuch, Ich habe geholfen, die zuvor verwirrend Verweise auf Statim Autoklaven zu korrigieren.

Die aktuelle 2013 Fassung der Leitlinien beziehen sich auf den Statim und die vorbildliche Verwendung ausgepackt Sterilisationsmethoden.

Zitate aus der 2013 APP Verfahren Handbuch:

Sterilisationsmethoden:

Benchtop-Sterilisation

 

Aseptischen Bereich

Die eigentliche Prozedur Oberfläche bezeichnet man als "aseptische Feld,"und ist eine sterilisierte Oberfläche, die verfügbar gemacht wird, um Kontakt nur zu Beginn des Verfahrens der durchdringenden Luft. Aseptischen Bereich verwendet durch die meisten Piercers ist die steril im inneren Oberfläche eines frisch eröffneten großen Autoklav oder sterilen Handschuh-Paket, Statim Kassetten, starre Sterilisation container, oder sterilisierte Tablett. Sobald das Paket geöffnet ist, sterile Instrumente, Nadeln, Schmuck, und Einwegartikel können gelöscht werden, auf der Innenseite Oberfläche für den Einsatz. Das Äußere des sterilisierte Pakete wie z. B. solche, die den Schmuck sollte nicht aseptischen Bereich berühren.; der Inhalt sollte sorgfältig auf sie verzichtet werden.

VERFÜGBARES ZUBEHÖR

Das Risiko von Kreuzkontaminationen zu minimieren und um sicherzustellen, dass piercing sind Raum Verfahren so sauber wie möglich, viele Komponenten von der Facheinrichtung müssen freigegeben werden können.. Außer Vorräte erworben werden steril * oder wird im Autoklaven unmittelbar vor dem Verfahren sterilisiert werden, Alle Einwegartikel müssen einzeln in Autoklaven Beuteln verpackt werden, sterilisiert, und bleiben in ihren Beutel gespeichert eingeschlossen, porenfrei Schubladen oder Behälter bis zum Gebrauch. Einweg Materialien, die sterilisiert werden müssen gehören: Kennzeichnung implementiert, Piercing Nadeln, Korken oder synthetische Stopper, Gummibänder, Tupfer, und Gaze.

* Dazu gehören nur FDA-Zusatzcode Elemente, die nach anerkannten medizinischen Standards kommerziell sterilisiert werden. Der Lieferant muss Dokumentation der entsprechenden Sterilisation zur Verfügung stellen.

Folgendes ist zu klären, die Unstimmigkeiten in den früheren Editionen:

Lesen Sie mehr

APP: The Point #73

As President of the Association of Professional Piercers, I have a regular editorial column in The Point magazine. Issue 73 editorial   Please enjoy my article on asepsis in the new issue of The Point by the Association of Professional Piercers  

Sponsorship for BMXnet 2013 infection control

My company Piercers.com and I are pleased to sponsor a Statim autoclave for sterilization at this year’s event again! I will be there to educate and to learn, as well as to sell infection control equipment and anodizers. The Statim 2000 G4 is on the way, and the new Optim 33TB Blue version for surface disinfection as well. — at Unperfekthaus for the BMXnet … Read moreSponsorship for BMXnet 2013 infection control

Statim misconceptions

Did you read confusing STATIM information in the old APP Procedure Manual? (prior to 2013 edition)

STATIM in the old APP Procedure Manual

Get the 2013 APP procedure manual
Get the 2013 APP procedure manual

In the current 2013 edition of the APP Procedure Manual, I helped correct the previously confusing references to Statim autoclaves.

The current 2013 version of the guidelines refer to the Statim and the acceptable use of unwrapped sterilization methods.

Quotes from the 2013 APP procedure manual:

Sterilization Methods:

Benchtop Sterilization

 

Aseptic Field

The actual procedure surface is referred to as an “aseptic field,” and is a sterilized surface that becomes exposed to air contact only at the beginning of the piercing procedure. The aseptic field used by most piercers is the sterile inside surface of a freshly opened large autoclave or sterile glove package, Statim cassette, rigid sterilization container, or sterilized tray. Once the package is opened, sterile tools, needles, jewelry, and disposables can be dropped onto the inside surface for use. The exterior of sterilized packages such as those containing the jewelry should not touch the aseptic field; the contents should be carefully dispensed onto it.

DISPOSABLE SUPPLIES

To minimize the risk of cross-contamination and to ensure that piercing room procedures are as clean as possible, many components of the tray setup must be disposable. Unless supplies are purchased presterilized* or will be sterilized in an autoclave immediately prior to the procedure, all disposables must be individually packaged in autoclave bags, sterilized, and remain intact in their pouches stored in enclosed, nonporous drawers or containers until use. Disposable materials that must be sterilized include: marking implements, piercing needles, corks or synthetic stoppers, elastic bands, swabs, and gauze.

* This includes only FDA-cleared items that are commercially sterilized according to accepted medical standards. The supplier must make documentation of appropriate sterilization available.

The following is to clarify the inconsistencies in the previous editions: 

Read moreStatim misconceptions