Vermeiden Sie lange Verzögerungen bei den Instrumenten Dekontamination, Wiederaufbereitung

Verlassen Instrumente nicht verarbeitete für einen beliebigen Zeitraum kann zur Entwicklung von Biofilm führen. Die Empfehlung ist, den Reinigungsprozess so schnell wie möglich zu beginnen,. In der Tat, eine Reihe von Anweisungen des Herstellers für den Einsatz (IFUs) jetzt sind die Angabe des Zeitrahmens, dass die Reinigung durchgeführt werden soll. Dies reicht von „unmittelbar nach dem Gebrauch“ auf „innerhalb 10, 20 oder 30 Protokoll;” es ändert sich mit dem Gerät / Gerätehersteller. Die IFUs des Herstellers sollte immer befolgt werden.

Allgemeine Statim Fragen und Antworten für Körperkünstler

Gut, dass Sie könnte meine Website besuchen, und ich werde gerne mit Ihnen zu sprechen und Ihre Fragen im Detail befassen. Als autorisierte SciCan Händler für unsere schöne Body Modification Welt, und ich habe ziemlich viel über Protokoll für Statim Verwendung in unserem Bereich geschrieben, insbesondere für Piercing und Tätowierung. https://brnskll.com/shares/statim hat viel Detail für Sie zu graben, in. … Lesen Sie mehr

SALUS ™ – Hygiene Sterilität Wartung Container | SciCan

DEMNÄCHST weltweit erste papierlose, Rack & Hülse, Hygiene-Sterilität-Wartung-container. Das revolutionäre SALUS – Hygiene Sterilität Wartung Container beseitigt die Kosten- und zeitaufwendig Verwendung von Sterilisation Papier und Beutel. Sparen Sie Stunden verbrachte Verpackung, Hunderte von Dollar in Sterilisation Papier und Abfall reduzieren. Einen wiederverwendbaren Behälter, SALUS – Hygiene soll … Lesen Sie mehr

Verarbeitungsgeräte

Standards sind nützlich, und Leitlinien für evidenzbasierte ist oft sogar noch mehr.

Anwendungsbereich

Dieser Leitfaden bietet Empfehlungen zur Wiederverwendung Anweisungen in der Kennzeichnung für wiederverwendbare Medizinprodukte und die Validierung des empfohlenen Aufbereitungsprozesses in den Anweisungen. Die Empfehlungen gelten für die drei Geräteaufbereitungs Situationen unter.

Lesen Sie mehr

Nützliche Links für weiterführende Literatur zu den Themen Instrumentenaufbereitung und Sterilisation

Der Kürze, Ich schlage vor, dass Sie alle sterile Einmalartikel verwenden Elemente verwenden, aber wenn Sie die erneute Verarbeitung verwendeten Instrumente: Kommen Klassen der APP oder der APT-Konferenz für die Klassen zum Thema Lesen Sie die Hinweise von einem der letzten APP Klassen https://brnskll.com/shares/statim/ für eine gründliche Beschreibung einiger Optionen, einschließlich zugänglich … Lesen Sie mehr

Eine kurze Geschichte der Sterilisation

Eine kurze Geschichte der Sterilisation : Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Pädagogische Überblick über einige wichtige historische Schritte vorwärts in Hygiene und Sterilisation

Grundlagen der Verarbeitung & Sterilisation – Steril & Materials Processing Abteilung – University of Rochester Medical Center

Hydrim Instrument Unterlegscheibe

über Grundlagen zur Verarbeitung & Sterilisation – Steril & Materials Processing Abteilung – University of Rochester Medical Center. URMC / Steril & Materials Processing Abteilung / Grundlagen der Verarbeitung & Sterilisation Grundlagen über die Verarbeitung & Sterilisationsinhaltsverzeichnis Einführung Funktionen der Dekontaminationsprozess Der Assembly & Verpackungsprozess der Sterilisationsprozess Qualitätssicherung Einführung Der Sterilisationsabteilung (zentral … Lesen Sie mehr

Avoid Long Delays in Instrument Decontamination, Reprocessing

Leaving instruments unprocessed for any period of time can lead to the development of biofilm. The recommendation is to begin the cleaning process as soon as possible. As a matter of fact, a number of manufacturer’s instructions for use (IFUs) are now specifying the time frame that cleaning should be implemented. This ranges from “immediately after use” to “within 10, 20 or 30 minutes;” it varies with the device/instrument manufacturer. The manufacturer’s IFUs should always be followed.

General Statim questions and answers for Body Artists

Glad you could visit my site, and I’ll be pleased to talk with you and address your questions in detail. As an authorized SciCan dealer for our lovely Body Modification world, and I’ve written quite a bit about protocol for Statim use in our field, especially for piercing and tattoo. https://brnskll.com/shares/statim has plenty of detail for you to dig into. … Read moreGeneral Statim questions and answers for Body Artists

SALUS™ – Hygiene Sterility Maintenance Container | SciCan

COMING SOON The world’s first paperless, rack & sleeve, hygiene sterility maintenance container. The revolutionary SALUS – Hygiene Sterility Maintenance Container eliminates the costly and time consuming use of sterilization paper and pouches. Save hours spent wrapping, hundreds of dollars in sterilization paper and reduce waste. A reusable container, SALUS – Hygiene is intended to … Read moreSALUS™ – Hygiene Sterility Maintenance Container | SciCan

Processing Devices

Standards are useful, and guidance based on evidence is often even more so.

Scope

This guidance provides recommendations regarding reuse instructions in labeling for reusable medical devices and the validation of the recommended reprocessing process in the instructions. The recommendations are applicable to the three device reprocessing situations below.

Read moreProcessing Devices

Useful links for further reading on the subjects of instrument processing and sterilization

For brevity, I suggest that you use all sterile disposable single use items, however if you are to reprocess used instruments:  Classes Come to the APP or the APT conference for classes on the subject Read the notes from one of the recent APP classes https://brnskll.com/shares/statim/ for a thorough description of some options, including accessible … Read moreUseful links for further reading on the subjects of instrument processing and sterilization

A brief history of sterilization

A Brief History of Sterilization : An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization

An educational overview of some of the important historical steps forward in infection control and sterilization

Basics on Processing & Sterilization – Sterile & Materials Processing Department – University of Rochester Medical Center

Hydrim instrument washer

via Basics on Processing & Sterilization – Sterile & Materials Processing Department – University of Rochester Medical Center. URMC / Sterile & Materials Processing Department / Basics on Processing & Sterilization Basics on Processing & Sterilization Table of Contents Introduction Functions The Decontamination Process The Assembly & Packaging Process The Sterilization Process Quality Assurance Introduction The Sterile Processing Department (Central … Read moreBasics on Processing & Sterilization – Sterile & Materials Processing Department – University of Rochester Medical Center