0 President's Corner The Point 69 - brnskll.com

Präsident ’ s Corner den Punkt 69

Als Präsident der Association of Professional Piercer, Ich habe eine regelmäßige redaktionelle Kolumne in The Point Magazin.

The Point issue 69 coverAusgabe 69 Redaktion

Einige der grundlegendsten Ideen über piercing sind diejenigen, die faszinierendsten und auch für die Frage relevant sind. Welche Materialien sind verfügbar, Schmuck für erste Heilung und längeren Verschleiß im Körper sicher zu machen? Wie man genau eine Kante anweisen, beim Durchlaufen eines Körperteils, um konsistente Ergebnisse zu erhalten? Was kann getan werden, um Schäden an den Client und Gefährdung der Arbeitnehmer zu minimieren?

Teil was wir an als piercing erfreuen können Praktiker ist das Potenzial für weitere qualitative Verbesserung unserer Arbeit. Wiederkäuen auf diese Fragen, die Änderung von Wahllisten können, gepaart mit der Bereitschaft und probieren neue Optionen eröffnet uns die Möglichkeit, die einzelnen Verfahren, jede Interaktion und Verbindung mit Gönner kann unser Bestes, um Datum sein.. Wir haben die Mittel, um überzeugende Wissenschaft finden in unseren Händen und Roman nähert sich auf die Herausforderungen, vor denen wir stehen, durch Zugang zu Bibliotheken und Kommunikation mit Kollegen weltweit.

Presenters and performers preparing for the voyage to LBP 2014

Der ständige Informationsfluss zwischen unseren Kollegen engagiert sich dies und erhöht unseren Wunsch nach besseren Ergebnissen auf der Grundlage von Verständnis und inspiration. Sie sind herzlich Willkommen im Gespräch, Fügen Sie hinzu, was Sie anbieten können, und profitieren Sie von den Vorteilen des permanenten Bildungschancen. Diese Organisation existiert, um als eine Feuerprobe für bringen unsere Ideen und Fähigkeiten zusammen etwas vielseitiger zu machen dienen, robuste, abschließen, gesünder, einfacher zum Wohle unser Handwerk und unserer Gesellschaft zu verbreiten und.

Einer der Aspekte dieser Trade, die ich am meisten schätze ist die Gelegenheit, um mit anderen zu teilen, was mich fasziniert, über unsere Arbeit, und von ihnen lernen im exchange. Ob die in Korrespondenz geschrieben werden kann, einen Anruf, Videokonferenz, persönlich (oder in einem Studio), oder bei einer Veranstaltung. Es ist ermutigend zu beobachten, dass praktisch jeder von Ihnen scheint in ihnen so oft wie möglich teilhaben – und dies wird belegt durch die vielen tausend professionelle Gespräche online angemeldet und die herausragende internationale Teilnahme an mehrere pädagogische Großveranstaltungen in diesem Jahr, einschließlich mehr als zwanzig Länder auf unserer Konferenz vertreten.

Da die 2014 APP-Konferenz, Freiwillige Mitglieder, die mit der Organisation arbeiten gereist, wie Pädagogen, um Ideen auszutauschen, verwandt mit Sicherheit, Theorie, Technik, Technologie, und Geschichte zu Konferenzen im Besitz APP verknüpfen Korporativmitglieder in Deutschland, Mexiko, und Italien. Als Teilnehmer an jedem, Als Teilnehmer an jedem, und zur gleichen Zeit waren ganz anders und einzigartig voneinander, Neben geografischen Standort und Sprache.

IMG_20141004_114437

Ab Oktober 2-5, die jährlicheBMXnet Veranstaltung fand in Essen, Deutschland, und unsere Business-MitgliederAna Paula Escalante,Christiane Löfblad, und Ryan Ouellette wurden zurück zu den kreativen begrüßt Unperfekthaus Raum bieten informative Vorträge und praktische Demonstrationen an technischen Fähigkeiten workshops. Das Ereignis ist ausgestattet, um Verfahren zu live gespielt werden können, und ich hatte das Privileg, demonstriert, wie eine Verbindung zu verlieren und schließen während ein Nostril-piercing. (Traurig, David!)

Ehemalige APP-Präsidenten Elayne Angel und Bethra Szumski (Sekretär), Paul King (Schatzmeister), und ich gemeinsam gelehrt ein Dutzend Seminare und Workshops während der Veranstaltung. Ein wichtiges Element unserer Beteiligung war die ideale und die Mission der Organisation APP mit neuen Menschen einführen. Zu diesem Zweck haben wir eine Podiumsdiskussion mit Ryan auf, wie unsere Arbeit um Kollegen Unternehmen dabei zu unterstützen, wie z. B. fortsetzen BMXnet, ASAP,APTPI und LBP.

Als Ereignis zieht, die mehr internationale Teilnehmer als je zuvor, Es schien, dass in diesem Jahr gefüllt englischsprachigen Klassen den Zeitplan (38 in Englisch/9 auf Deutsch), und dies war eines der Themen während der Zukunft des BMXnet-roundtable, angeführt von einer der Organisatoren, Stephan Strestik. Sie scheinen großes Potenzial haben, mit ihrem starken mix aus Pädagogen und offener Austausch von Ideen. Die Aufnahme eines "Eat"-Buffet zum Frühstück, Mittagessen, und Abendessen und den ganzen Tag über alkoholfreie Getränke, Kaffee, und Tee war sehr hilfreich, vor allem für diejenigen, die möglicherweise eine Mahlzeit übersprungen oder mussten auf der Flucht an anderen Veranstaltungen durch einen vollen Zeitplan essen.

The LBP's well-assembled dossier for their 2014 event

Wenigen Wochen später, eine Reise nach Mexiko-Stadt folgte für den LBP 2do Congreso: La Asociación Latinoamericana de Body Piercing. Zusammen mit Vorstandsmitglied Jef Saunders und Offiziere Bethra und Paul, wir wieder vereint mit Ana Paula, dienen als Sekretär der LBP, und LBP-PräsidentDanny Yerna, Wer war zuvor APP International Liaison. Registrierung und Zugang zu den bereitgestellten Transport war Flüssigkeit, und die Teilnehmer, die den Treffpunkt schnell gefüllt schafften es in ihren Sitzen mit ihren Notwendigkeiten und eine Mappe voller aller Vortrag-Handzettel, die lieferte als Lesematerial für den Road-trip. Auch die APP-Materialien und Klassendetails wurden ins Spanische übersetzt.! Dies erlaubt für eingehende Beratungen unterwegs, und jeder informierte Fragen vorbereitet — und verringern erheblich auf live Übersetzung. Eine Übersetzung des Materials im voraus war erstklassig, und gab mir Frieden des Verstandes als Vortragender Drittprogrammen, Da meine Kompetenz in Spanisch noch nicht ist was ich anstreben. (Aprendo-español, Pero yo keinen Hablo con Fluidez.)

Wir reisten mit einer großen Gruppe der Teilnehmer, die Centro Vacacional y de Convenciones IMSS Metepec, nahe Puebla, an der Basis der Iztaccíhuatl – Popocatépetl-Nationalpark und Namensvetter Vulkane. Wir fuhren durch eine wunderschöne Natur Reserve Teil des Parks auf dem Weg. Als wir ankamen, wir tourten die Gründe und ein Gespür für die harmonische Kombination von natürlichen und professionellen Räumen die Organisatoren gefunden so attraktiv.

Dieses Ereignis folgt mehrere erfolgreiche APP Mexiko-Konferenzen, und entwickelte sich in einem deutlich anderen Format in einer all-inclusive — wo Transport, Unterkunft, und die Mahlzeiten waren alle bedeckt, zusammen mit dem Ereignis. Jeder war eingeladen in jeder Klasse und workshop, und die geplanten Veranstaltungen, sowie, zusammen zu Speisen. Auch special Guest Fakir Musafar und seinem Partner Cleo Dubois verbrachte sehr viel Zeit, die Vermischung mit der Gruppe außerhalb der Aula.

Die nächste Woche transportiert mich nach Venedig, Italien ich Paul und langjähriger APP Konferenzteilnehmer traf Ron Garza für die Körperkunst Entwicklung International-Piercing-Klasse und Workshop-event. Dies war ein neues Angebot von der APTPI angeschlossen Organisatoren, mit Vorträgen von Technik und Theorie, gepaart mit praktischen betreutes training. Das Format war pünktlich und Konzentration auf Besonderheiten mit Experten Richtung wiederholt werden könnte.

Unsere 20. Konferenz ist jetzt in Produktion, mit vielen neuen Ideen für Sie! Wir sehen Sie uns im Bally's in Las Vegas (Juni 7-12, 2015).

Ich habe hier eine Reihe von Bilder aus jeder der Konferenzen:

Visit the APP event site
Besuchen Sie die Event-website.

20Th-Jahreskonferenz 2015 Termine angekündigt!

Juni 7 — Juni 12, 2015, Bally’s Las Vegas Hotel and Casino – save the date!

#APPconference2015 #APPsafepiercing

Teilen Sie Ihre Meinung

0 President's Corner The Point 69 - brnskll.com

President’s Corner The Point 69

As President of the Association of Professional Piercers, I have a regular editorial column in The Point magazine.

The Point issue 69 coverIssue 69 editorial

Some of the most fundamental ideas about piercing are those that are most intriguing and still relevant to question. What materials are available now to make jewelry for initial healing and prolonged wear in the body safe? How does one accurately direct an edge while traversing a body part to get consistent results? What can be done to minimize harm to the client and risk to the worker?

Part of what we can delight in as piercing practitioners is the potential for continued qualitative improvement in our work. Rumination upon these questions that can incite change, coupled with a willingness to progress and try new options opens us to the possibility that each procedure, each interaction and connection made with patrons can be our best to date. We have in our hands the means to find persuasive science and novel approaches to the challenges that we face, through access to libraries and communication with colleagues worldwide.

Presenters and performers preparing for the voyage to LBP 2014

The constant flow of information among our peers engages this and advances our desire for better outcomes based on both understanding and inspiration. You are welcome to join in the conversation, add to it what you can offer, and benefit from the advantages of persistent educational opportunities. This organization exists to act as a crucible for bringing our ideas and skills together to make something more versatile, robust, complete, healthier, and easier to disseminate for the betterment of our craft and our society.

One of the aspects of this trade that I cherish most is the occasion to share with others what fascinates me about our work, and to learn from them in exchange. Whether that may be in written correspondence, a phone call, video conference, in person (or in a studio), or at an event. It is encouraging to observe that virtually every one of you seems to partake in them as often as possible—and this is evidenced by the many thousands of professional conversations logged online and the outstanding international attendance at several major educational events this year, including over twenty countries represented at our Conference.

Since the 2014 APP Conference, volunteer members working with the organization have traveled as educators to share ideas related to safety, theory, technique, technology, and history to conferences held by APP associate corporate members in Germany, Mexico, and Italy. As a participant at each, I can say they have exemplified and improved upon some of the best aspects of our event, and at the same time were quite different and unique from one another, apart from geographic location and language.

IMG_20141004_114437

From October 2-5, the annualBMXnet event took place in Essen, Germany, and our business membersAna Paula Escalante,Christiane Löfblad, and Ryan Ouellette were welcomed back to the creative Unperfekthaus space to provide both informative lectures and hands-on demonstrations in technical skills workshops. The event is equipped to allow procedures to be performed live, and I had the privilege of demonstrating how to lose a connection and reconnect during a nostril piercing. (Sorry, David!)

Former APP Presidents Elayne Angel and Bethra Szumski (Secretary), Paul King (Treasurer), and I collectively taught a dozen classes and workshops during the event. An important element of our participation was to introduce the ideals and mission of the APP organization to new people. To that end we held a panel discussion with Ryan on how to continue our work to help fellow organizations such as BMXnet, ASAP,APTPI and LBP.

As an event that draws more international attendees than ever before, it seemed that this year English-speaking classes filled the schedule (38 in English/9 in German), and this was one of the topics discussed during the Future of BMXnet roundtable, led by one of the organizers, Stephan Strestik. They seem to have great potential, with their strong mix of educators and open exchange of ideas. The inclusion of an “all-you-can-eat” buffet for breakfast, lunch, and dinner and all-day soft drinks, coffee, and tea was very helpful, especially for those who might have skipped a meal or had to eat on the run at other events due to a full schedule.

The LBP's well-assembled dossier for their 2014 event

A few short weeks later, a voyage to Mexico City followed for the LBP 2do Congreso: La Asociación Latinoamericana de Body Piercing. Along with board member Jef Saunders and officers Bethra and Paul, we reunited with Ana Paula, serving as LBP Secretary, and LBP PresidentDanny Yerna, who was previously APP International Liaison. Registration and entry to the provided transportation was fluid, and the participants who filled the meeting place quickly made it into their seats with their necessities and a binder full of all of the lecture handouts, which was provided as reading material for the road trip. Even the APP materials and class details were translated into Spanish! This allowed for in-depth discussion en route, and prepared everyone to ask informed questions—and cut down considerably on live translation time. The translation of materials in advance was first rate, and gave me peace of mind as a non-native presenter, since my competence in Spanish is not yet what I aspire to. (Aprendo español, pero yo no hablo con fluidez.)

We traveled with a large group of the attendees to the Centro Vacacional y de Convenciones IMSS Metepec, near Puebla, at the base of the Iztaccíhuatl – Popocatépetl National Park and namesake volcanoes. We drove through a beautiful nature reserve part of the park on the way. When we arrived, we toured the grounds and got a sense of the harmonious combination of natural and professional spaces the organizers found so attractive.

This event follows several successful APP Mexico conferences, and has evolved in a significantly different format in an all-inclusive setting—where transportation, lodging, and meals were all covered together with the event. Everyone was invited to take part in every class and workshop, and the planned social events, as well as to dine together. Even special guest Fakir Musafar and his partner Cleo Dubois spent a great deal of time mingling with the group outside of the auditorium.

The next week transported me to Venice, Italy where I met Paul and long-time APP conference participant Ron Garza for the Body Art Development International Piercing Class and Workshop event. This was a new offering by the APTPI affiliated organizers, with technique and theory lectures, coupled with hands-on supervised training. The format was punctual and could be repeated for focus on specifics with expert direction.

Our 20th Conference is in production now, with plenty of new ideas for you! See you at Bally’s in Las Vegas (June 7-12, 2015).

I have a number of pictures from each of the conferences here:

Visit the APP event site
Visit the event website.

20th Annual Conference 2015 Dates Announced!

June 7 — June 12, 2015, Bally’s Las Vegas Hotel and Casino – save the date!

#APPconference2015 #APPsafepiercing

Share what you think

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.