Erfahren Sie mehr über Meersalz

Haben Sie schon einmal eine Salz Verdampfung-Teich?

Ich habe eine Reihe von diesen Orten, in Frankreich, Spanien und der San Francisco Bay Area in den USA, und kann mitteilen, dass sie eine essbare Ware produzieren kann, aber ich würde nicht halten es eine erste Wahl für die Wundversorgung ohne Weiterverarbeitung z. B. Filtration und Sterilisation.

Behauptet, dass dieser Prozess der Verdampfung ist natürlicher das impliziert es istsicherer oder besser als Bergbau oder Trocknen Salz in Beton Becken fragwürdig. Solche Ansprüche sollten für ein Produkt soll eingeführt werden, um eine offene Wunde gut dokumentiert werden.

Wie viel Schmutz, abgestorben und tierischen Materie und Exkremente tun, was wir wirklich in unserem Salz brauchen?

Historisch, viele schwer zu belegen Angaben über Leistungen bei Pflegebedürftigkeit möglich Wunde des Meeres Salz wurden. Es gibt eine große Anzahl von Studien zu diesem Thema, einschließlich ausgewogene Bewertungen sterile Kochsalzlösung zu vergleichen Leitungswasser.

Für die Wundversorgung, einige Alginat-Wundauflagen unter einer begrenzten Auswahl von andere Produkte Meersalz einarbeiten. Diese und andere unraffiniertes Meersalz erfordern weitere Untersuchungen und Nachweise für die Verwendung als ein OTC-Wunde-Pflege.


Kunststoff in Meersalz gefunden

Globales Muster von Mikroplastik (Abgeordnete) in kommerziellen Salzen in Lebensmittelqualität: Meersalz als Indikator für die Verschmutzung durch Meerwasser

Ji-Su Kim, Hee-Jee Lee, Seung-Kyu Kim, und Hyun-Jung Kim

Über. Sci. Technol. 2018, 52, 21, 12819-12828

Frühere Studien haben Mikroplastik identifiziert (Abgeordnete) in kommerziellen Tafelsalzen, konnte aber aufgrund mehrerer Einschränkungen die Herkunft der Abgeordneten nicht genau ansprechen. Die vorliegende Studie basiert auf der Hypothese, dass kommerzielle Meersalze als Indikator für die MP-Verschmutzung in der Umgebung dienen können, sofern die MPs nicht während des Herstellungsprozesses herausgefiltert werden. Insgesamt 39 verschiedene Salzmarken, die an räumlich unterschiedlichen Standorten hergestellt werden, einschließlich 28 Meersalzmarken von 16 Länder / Regionen auf sechs Kontinenten, wurden untersucht. Eine breite Palette von MP-Inhalten (in Anzahl der MPs pro kg Salz; n / kg) wurde gefunden: 0–1674 n / kg (ohne einen Ausreißer von 13?629 n / kg) in Meersalzen, 0–148 n / kg Steinsalz, und 28–462 n / kg in Seesalz. In Meersalzen, die in asiatischen Ländern / Regionen hergestellt wurden, wurde ein relativ hoher MP-Gehalt festgestellt. Die Fülle der Abgeordneten in nicht raffinierten Meersalzen (n = 25) zeigten signifikante lineare Korrelationen mit plastischen Emissionen aus weltweiten Flüssen (r2= 0.33; p = 0.003) und mit den MP-Verschmutzungsgraden im umgebenden Meerwasser (r2= 0.46; p = 0.021) in der veröffentlichten Literatur. Die Ergebnisse zeigen, dass Asien nicht nur ein Hot Spot der globalen Plastikverschmutzung ist, wie frühere Studien vorgeschlagen haben, Aber auch Meersalz kann ein guter Indikator für das Ausmaß der MP-Verschmutzung in der umgebenden Meeresumwelt sein.

https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/acs.est.8b04180#

Aktualisieren: Bakterien manipulieren Salz, um Schutzräume für den Winterschlaf zu bauen

https://phys.org/news/2014-07-bacteria-salt-hibernate.html

Dieses Bild zeigt getrocknete Biosalinmuster, die durch die Wechselwirkung von Escherichia coli-Zellen mit Kochsalz gebildet werden. Kredit: J. M. Gomez Gomez
Dieses Bild zeigt getrocknete Biosaline-Muster, die durch das Zusammenspiel von gebildet Escherichia coli Zellen mit Kochsalz. Kredit: J. M. Gomez Gomez

Weitere interessante Lektüre zu verwandten Themen vonWasser und Pseudowissenschaft

2 Gedanken zum Thema "Erfahren Sie mehr über Meersalz”

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Learn about sea salt

Learn about sea salt

Have you ever visited a salt evaporation pond?

I have been to a number of these locations, in France, Spain and the San Francisco Bay area in the USA, and can state that they may produce an edible commodity, but I would not consider it a first choice for wound care without further processing such as filtration and sterilization.

Claims that this evaporation process is more natural that imply it is safer or better than mining or drying salt in concrete basins are questionable. Such claims should be well documented for a product intended to be introduced to an open wound.

How much dirt, dead plant and animal matter and excrement do we really need in our salt?

Historically, many difficult to substantiate claims have been made about possible wound care benefits of sea salt. There are a large number of studies on the subject, including balanced reviews comparing sterile saline to tap water.

For wound care, some alginate dressings among a limited selection of other products incorporate sea salt. These and other unrefined sea salt require further study and evidence for use as an OTC wound care product.


Plastic found in sea salt

Global Pattern of Microplastics (MPs) in Commercial Food-Grade Salts: Sea Salt as an Indicator of Seawater MP Pollution

Ji-Su Kim, Hee-Jee Lee, Seung-Kyu Kim, and Hyun-Jung Kim

Environ. Sci. Technol. 2018, 52, 21, 12819-12828

Previous studies have identified microplastics (MPs) in commercial table salts but could not exactly address the origin of the MPs because of several limitations. The present study is based on the hypothesis that commercial sea salts can act as an indicator of MP pollution in the surrounding environment unless the MPs are filtered out during the manufacturing process. A total of 39 different salt brands produced at geospatially different sites, including 28 sea salt brands from 16 countries/regions on six continents, were investigated. A wide range of MP content (in number of MPs per kg of salt; n/kg) was found: 0–1674 n/kg (excluding one outlier of 13?629 n/kg) in sea salts, 0–148 n/kg in rock salt, and 28–462 n/kg in lake salt. Relatively high MP content was identified in sea salts produced in Asian countries/regions. The abundance of MPs in unrefined sea salts (n = 25) exhibited significant linear correlations with plastic emissions from worldwide rivers (r2= 0.33; p = 0.003) and with the MP pollution levels in surrounding seawater (r2= 0.46; p = 0.021) in the published literature. The results indicate that not only is Asia a hot spot of global plastic pollution, as previous studies have suggested, but also that sea salt can be a good indicator of the magnitude of MP pollution in the surrounding marine environment.

https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/acs.est.8b04180#

Update: Bacteria manipulate salt to build shelters to hibernate

http://phys.org/news/2014-07-bacteria-salt-hibernate.html

This image shows dried biosaline patterns formed by the interaction of Escherichia coli cells with common salt. Credit: J. M. Gomez Gomez
This image shows dried biosaline patterns formed by the interaction of Escherichia coli cells with common salt. Credit: J. M. Gomez Gomez

Further interesting reading on related topics of water and pseudoscience

2 thoughts on “Learn about sea salt”

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.