WENIGER ALS 30 Tage bis zur APP-KONFERENZ!

Invitation Top Banner
Weniger als 30 TAGE BIS ZUR KONFERENZ!
ONLINE-ANMELDUNG SCHLIESST DIESE WOCHE!

Unsere 17th Annual Conference and Exposition werden in
Las Vegas, Nevada am Juni 17 - Juni 22, 2012.

Sie müssen kein APP-Mitglied an der Konferenz teilzunehmen!*

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Dies ist eine Erinnerung daran, dass die Association of Professional Piercers’ 17Die Jahreskonferenz und Ausstellung rückt näher. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben – Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Wir haben nur 7 Tage bevor das Online-System geschlossen wird. Unsere Klassen, die im Workshop-Format unterrichtet werden, haben ein Klassenlimit und füllen sich schnell! Don ’ t Verzögerung oder Sie verpassen können! Wenn Sie warten, um sich in Las Vegas anzumelden, zahlen Sie mehr – und nehmen ein Risiko, dass die gewünschte Werkstatt geschlossen wird!

Registrierung in Las Vegas auf der Konferenz ist zulässig – Volle Teilnahmegebühr erhöhen, indem $50.00; und wenn Sie pro Klasse Zahlen – sie erhöhen sich jeweils um $5.00. Buchen Sie jetzt, um sicherzustellen, dass Sie zusätzliches Geld für die Verlosung haben!

Die Ausstellung ist voll von Anbieter, die Veranstaltungen gestalten sich und alle Schulungsangebot und Ausbilder Bios sind gebucht!

Wenn Sie haven ’ t gebucht Hotelzimmer im Bally ’ s noch, Sie sollten!

Bally ’ s Las Vegas ist unser Host-Hotel, und die APP reserviert einen Raumblock für Konferenzteilnehmer. Der Raumblock ist offiziell geschlossen, aber der Link ist immer noch aktiv und bietet niedrigere Preise als derzeit bei Bally – Verwenden Sie das online-System zu erhalten die besten Preise aber schnell handeln, wie wir können ’ t Garantie diese Preise dauert!

Gehen Sie zu Bally ’ s APP Zimmer Block!

Möchten Sie weitere Informationen bevor Sie buchen? Hotel Informationen

TOP GEWINNSPIEL PREIS ANGEKÜNDIGT!

*einige Einschränkungen gelten für die Exposition und Members Only-Kurse

WENN
Sonntag, Juni 17, 20126:00 UHR – Freitag, Juni 22, 20126:00 UHR
Pazifische Zeit

WO
Bally ’ s Las Vegas
3645 Las Vegas Blvd Süd, Süd Las Vegas, NV-89109USA

GEBÜHR

 

Jetzt registrieren!

 

Jetzt registrieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

0 LESS THAN 30 DAYS UNTIL THE APP CONFERENCE! - brnskll.com

LESS THAN 30 DAYS UNTIL THE APP CONFERENCE!

Invitation Top Banner
Less than 30 MORE DAYS UNTIL THE CONFERENCE!
ONLINE REGISTRATION CLOSES THIS WEEK!

Our 17th Annual Conference and Exposition will be in
Las Vegas, Nevada on June 17-June 22, 2012.

You need not be an APP member to attend the Conference!*

Dear Colleagues,

This is a reminder that the Association of Professional Piercers’ 17th Annual Conference and Exposition is fast approaching. If you have any questions or concerns – please do not hesitate to contact us!

We ONLY have 7 days before the online system will close. Our classes taught in the workshop format have a class limit and they are filling fast! Don’t delay or you may miss out! If you wait to register in Las Vegas you will pay more – and take a risk that the workshop you want will be closed!

REGISTRATION in Las Vegas at the Conference is allowed – Full Conference fees increase by $50.00; and if you pay per class – they each increase by $5.00. Book now to make sure you have extra money for the Raffle!

The Exposition is full of Vendors, the Events are shaping up and all the class descriptions and instructor bios are posted!

If you haven’t booked your hotel room at Bally’s yet, you should!

Bally’s Las Vegas is our host hotel, and the APP reserves a block of rooms for attendees of the Conference. The Room Block is officially closed but the link is still active with lower rates than currently listed through Bally’s – use the online system to get the best rates but act quickly as we can’t guarantee these rates will last!

Go to Bally’s APP Room Block!

Want more information before you book? Hotel Information

TOP RAFFLE PRIZE ANNOUNCED!

*some restrictions apply to the Exposition and Members Only courses

WHEN
Sunday, June 17, 20126:00 PM – Friday, June 22, 20126:00 PM
Pacific Time

WHERE
Bally’s Las Vegas
3645 Las Vegas Blvd South, South Las Vegas, NV 89109USA

FEE

 

Register now!

 

Register NOW!

Share what you think