Vermeidung von Komplikationen: Wann sterilen Handschuhe erforderlich sind

Vermeidung von Komplikationen der zentralen venösen Katheterisierung — NEJM.

Zwei Kerne nützliche Details für den Körper-Künstler finden Sie in diesem Artikel.

Erste, klaren Nachweis dafür, dass sterile Barriere Vorsichtsmaßnahmen bewirken gemessenen bei der Verringerung der Rate von Infektionen.

AUFNAHME-TECHNIK

Vorbereitung

Wenn einen Katheter einfügen, eine sollte maximale sterile Barriere Vorsichtsmaßnahmen verwenden., einschließlich einer Maske, eine Mütze, eine sterile Kittel, Sterile Handschuhe, und einem großen sterilen Tuch. Dieser Ansatz hat sich um die Reduzierung der Katheter-bezogene Blutbahn Infektionen und schätzungsweise speichern gezeigt $167 pro Katheter eingefügt.14 Die Verwendung von Lösungen auf Chlorhexidinbasis zur Hautvorbereitung kann der Verwendung von Povidon-Jod-Lösungen vorzuziehen sein, Da Chlorhexidin das Risiko der Katheter Kolonisation reduziert.35,36 EIN Video Das Einführen von Kathetern an den inneren Jugular- und Subclavia-Stellen ist mit dem vollständigen Text des Artikels unter https verfügbar://www.NEJM.org.

Dies ist einer der vielen Verfahren wo gezeigt wird, wie wichtig sterile Handschuhe und die entsprechenden sterilen Barrieren. Klar, Körper Kunst Verfahren sind weniger extrem, und das Ausmaß der Exposition sollte nicht so groß wie die Eingabe von großen Blutgefäßen während ein piercing, Tätowierung oder mod-Verfahren. Körper Kunst Verfahren profitieren, eine Teilmenge von diesen Vorkehrungen. Insbesondere, eine Maske und sterile Handschuhe zusammen mit Antiseptische Haut-Vorbereitung Minimieren der Risiken bei der Schaffung einer Wunde wegen der Körperkunst.

Sekunde, Beweise warum antibiotische Salben sind für die Nachsorge kontraindiziert..

PFLEGE DER WEBSITE EINFÜGEN

Salben, Subkutane Manschetten, und Dressings

Anwendung von Antibiotika Salben (z.b., Bacitracin, Mupirocin, Neomycin, und auch polymyxin) Katheter-Einfügung Websites erhöht die Rate der Katheter Kolonisation durch Pilze,15 fördert die Entstehung von Antibiotika-resistenten Bakterien,16 und es wurde nicht gezeigt, dass es die Rate von katheterbedingten Blutkreislaufinfektionen senkt.17 Diese Salben sollten nicht verwendet werden.44 Gleichfalls, die Verwendung von subkutanen Manschetten Silber-imprägniert wurde nicht gezeigt worden, um den Katheter-bezogene Blutbahn Infektionen zu verringern und wird daher nicht empfohlen.15,45,46 Weil es widersprüchliche Daten zur optimalen Art des Verbands gibt (Gaze vs. transparentes material)47,48 und die optimale Häufigkeit von Verbandwechseln,49,50 evidenzbasierte Empfehlungen können nicht abgegeben werden.

Obwohl die Hinweise auf welche Art sterile Dressing ist widersprüchliche, Wir bleiben offen für Mull und transparente Verbände als sterile Barriere Nachsorge.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

0 Preventing complications: When sterile gloves are necessary - brnskll.com

Preventing complications: When sterile gloves are necessary

Preventing Complications of Central Venous Catheterization — NEJM.

Two kernels of useful detail to the body artist can be found in this article.

First, clear evidence that sterile-barrier precautions make a measured difference in reducing the rate of infections.

INSERTION TECHNIQUE

Preparation

When inserting a catheter, one should use maximal sterile-barrier precautions, including a mask, a cap, a sterile gown, sterile gloves, and a large sterile drape. This approach has been shown to reduce the rate of catheter-related bloodstream infections and to save an estimated $167 per catheter inserted.14 The use of chlorhexidine-based solutions for skin preparation may be preferable to the use of povidone–iodine solutions, because chlorhexidine reduces the risk of catheter colonization.35,36 A video that shows the insertion of catheters at the internal jugular and subclavian sites is available with the full text of the article at http://www.nejm.org.

This is one of many procedures where the importance of sterile gloves and the appropriate sterile barriers is shown. Clearly, body art procedures are less extreme, and the level of exposure should not be as great as entering major blood vessels during a piercing, tattoo or mod procedure. Body art procedures benefit from a subset of these precautions. In particular, a mask and sterile gloves along with antiseptic skin preparation minimize the risks involved in creating a wound for the sake of body art.

Second, evidence why antibiotic ointments are contraindicated for aftercare.

MAINTENANCE OF THE INSERTION SITE

Ointments, Subcutaneous Cuffs, and Dressings

Application of antibiotic ointments (e.g., bacitracin, mupirocin, neomycin, and polymyxin) to catheter-insertion sites increases the rate of catheter colonization by fungi,15 promotes the emergence of antibiotic-resistant bacteria,16 and has not been shown to lower the rate of catheter-related bloodstream infections.17 These ointments should not be used.44 Likewise, the use of silver-impregnated subcutaneous cuffs has not been shown to reduce the incidence of catheter-related bloodstream infections and therefore is not recommended.15,45,46 Because there are conflicting data on the optimal type of dressing (gauze vs. transparent material)47,48 and the optimal frequency of dressing changes,49,50 evidence-based recommendations cannot be made.

Although the evidence on what kind of sterile dressing is conflicting, we remain open to both gauze and transparent dressings as a sterile barrier during aftercare.

Share what you think

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.