APP für Nonkonformisten

Wer ein Mann wäre muss ein unangepasster sein. Wer unsterbliche Palmen sammeln würde darf nicht behindert werden durch den Namen von Güte, aber wenn es sein Güte untersuchen muss. Endlich ist nichts heilig, aber die Integrität Ihres eigenen Verstandes. Entbinden Sie an sich selbst, und Sie haben das Wahlrecht der Welt.
- Selbst-Vertrauen,” Ralph Waldo Emerson

Sie können das Gespräch interessant oder nützlich als Kollegen finden, wenn Sie auf dem Zaun sind über die Association of Professional Piercer Beitritt. From facebook [permalink] in Bezug auf Seriöse Körper Piercers In diesem Forum

  • Logan Myles Edwards
    Wir sind noch kein APP-studio, aber arbeiten daran und sollte in Kürze :)

    Januar 24 bei 4:59pm · · · · 1
  • Stephie Von Hütter Thomas
    Wir sind weder…Ich wollte nur sagen…so hilfreich wie die APP-Liste ist…Es ist keine all-inclusive-Liste von seriösen shops…nur Geschäfte, die es geschafft haben, ihre sehr strenge Anforderungen…viele von uns haben dies jahrelang angestrebt worden…viele einfach don ’ t beitreten möchten…und viele sind erst vor kurzem beigetreten oder sind in der Mitte des Prozesses

    Januar 24 bei 5:28pm · · · · 6
  • Brian Skellie?
    Stephie Von Hütter Thomas makes a valid point, dass die APP-Mitgliederliste nicht all-inclusive. Sie schafften es auch klar, dass die Organisation rationelle Mindeststandards für Sicherheit und Gesundheitsschutz eingerichtet hat, Das mag auf einige Piercers strenge.
  • Wir sind, Letztendlich, ein Beruf voller Nonkonformisten ;)

    Standards für Mitglieder sind hier, wenn Sie neugierig sind: https://www.safepiercing.org/Join-das-app /

    Dennoch, die APP-Liste hat viele qualifizierten Piercers und ist gut gepflegt und aktualisiert.

    Ich merke, dass Menschen oft über die APP in verschiedenster Weise übertreiben. und Fehlinformationen über die APP scheint, ein paar Leute zu halten, die sonst Mitglieder beitreten könnte.

    APP ist eine Informationsquelle. Es tut ’ t niemandem sagen was zu tun ist, stellt nur einen Verweis und viele Anregungen.

    https://www.safepiercing.org/Home/Was-ist-das-app /

    APP bietet einen minimalen Satz von Sicherheitsstandards für die Anlage, Schmuck und Operator zu vereinbaren, um bis zu leben, wenn sie beitreten möchten. Eine Mitgliedschaft bedeutet auch viele Verweise von anderen Mitgliedern (über 1500 Letzte Woche über die Website allein), weil sie sicher sind, dass Sie und Ihr Shop und Schmuck mit der Minima Messen, die sie auch zugestimmt haben, und mit fühlen können.

    Die meisten Mitglieder wollen dieser Normen überschreiten, und um zu wissen, mehr über Gast-Kolleginnen und Kollegen in der Lage, persönliche Empfehlungen und ordnen Aufstechspitze Austausch. Mitglieder werden nicht anhand ihrer Qualifikation akzeptiert., aber Geschäft Mitglieder (Piercer) dürften wissen, was sie tun genug, um zu beweisen, dass sie in einem Studio für mindestens ein Jahr Intimschmuck haben. Dies bedeutet, dass sie bereits durch eine Senke oder Schwimmen Phase gegangen, und sollte etwas Geschick. Die Organisation existiert für jeden ihrer Praxis verbessern, ihrer Einrichtung und ihren Schmuck, und ihre Kunden besser zu informieren. Im Grunde, helfen Sie Ihr Geschäft als ein Aufstechspitze zu verbessern.

    Es ist kein Geheimnis beteiligt, und die Organisation will inklusive, nicht ausschließliche.

    Januar 25 bei 8:14bin · · · · 8 · ·
  • Stephie Von Hütter Thomas
    thanks for backing me on that statement Brian Skellie …Ich wollte nur klarstellen, dass, während die meisten von uns versuchen APP Standards so weit wie möglich aufrechtzuerhalten…viele von uns haben nicht noch durch Rückschläge bezüglich unserer physischen Standorten etc. beitreten….und dann natürlich, wie Sie bereits erwähnt, gibt es diejenigen, die einfach wird nicht beitreten, weil es ihre Wahrnehmung der konformen ist…So oder so…die APP-Liste ist sicherlich ein guter Ausgangspunkt:)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

APP for Nonconformists

APP for Nonconformists

Whoso would be a man must be a nonconformist. He who would gather immortal palms must not be hindered by the name of goodness, but must explore if it be goodness. Nothing is at last sacred but the integrity of your own mind. Absolve you to yourself, and you shall have the suffrage of the world.
Self Reliance,” Ralph Waldo Emerson

You may find this conversation interesting or useful as a colleague if you are on the fence about joining the Association of Professional Piercers. From facebook [permalink] in regards to Reputable Body Piercers In This Forum

  • Logan Myles Edwards
    We are not an APP studio yet, but are working on it and should be soon :)

    January 24 at 4:59pm ·  · 1
  • Stephie Von Hütter Thomas
    neither are we…I was just going to say…as helpful as the APP list is…it is not an all inclusive list of reputable shops…only shops that have managed to meet their very strict requirements…many of us have been striving for this for years…many simply don’t want to join…and many have just recently joined or are in the middle of the process

    January 24 at 5:28pm ·  · 6
  • Brian Skellie?
    Stephie Von Hütter Thomas makes a valid point, that the APP membership list is not all inclusive. She also made it clear that the organization has established rational minimum health and safety standards, which may seem strict to some piercers.
  • We are, after all, a profession full of nonconformists ;)

    Standards for members are here if you are curious: http://www.safepiercing.org/join-the-app/

    Nonetheless, the APP list has many qualified piercers and is well maintained and updated.

    I notice that people often exaggerate about the APP in a variety of ways. and misinformation about the APP seems to keep a few people who could otherwise be members from joining.

    APP is an information resource. It doesn’t tell anyone what to do, just provides a point of reference and lots of suggestions.

    http://www.safepiercing.org/home/what-is-the-app/

    APP offers a minimum set of safety standards for the facility, jewelry and operator to agree to live up to if they choose to join. Becoming a member means lots of referrals from other members (over 1500 last week through the website alone), because they are assured that you and your shop and jewelry measure up to the minimums that they have also agreed to, and can feel comfortable with.

    Most members aim to exceed those standards, and to know more about fellow members to be able to make personal referrals and arrange guest piercer exchanges. Members are not accepted based on their skill, but business members (piercers) are expected to know what they are doing enough to prove that they have been piercing in a studio for at least a year. This means that they have already gone through a sink or swim phase, and should have some skill. The organization exists for everyone to improve their practice, their facility and their jewelry, and to better inform their clients. Basically, to help you improve your business as a piercer.

    There is no mystery involved, and the organization wants to be inclusive, not exclusive.

    January 25 at 8:14am ·  · 8 · 
  • Stephie Von Hütter Thomas
    thanks for backing me on that statement Brian Skellie …I just wanted to clarify that while the majority of us strive to uphold APP standards as much as possible…many of us have not yet become members due to setbacks regarding our physical locations etc….and then of course as you mentioned there are those who simply wont join because it is their perception of conforming…either way…the APP list is certainly a good starting point:)

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.