0 PSA Archiv - brnskll.com
Currently browsing tag

PSA

alte Laytex-Handschuh

Gummi-Handschuhe: “Geboren” – und jetzt verbannt – Bei Johns Hopkins – 01/14/2008

William Stewart Halsted, Die Johns Hopkins Hospital erste Chirurg Chef, ist als erstes zu entwickeln und einzuführen Gummi-OP-Handschuhe in den Vereinigten Staaten weit gutgeschrieben. Das war im 1894, fünf Jahre nach Eröffnung die Einrichtung.

Jetzt, in dem Bemühen um medizinischen Versorgung sicherer für Patienten und Gesundheits-, Die Johns Hopkins Hospital geworden, der ersten großen medizinischen Institution "Latex sicher" werden durch Beenden alle Verwendung von Latex-Handschuhe und fast alle medizinischen Latex-Produkte.

Hand Hygiene — NEJM

Hand Hygiene in the New England Journal of Medicine Complete with interesting video Hand Hygiene Yves Longtin, M.D., Hugo Sax, M.D., Benedetta

Arbeiten mit einem STATIM Autoklaven

Brian Skellie introduced STATIM autoclaves to our industry in the 1990’s, und Hunderte von Profis sind gekommen, um mit ihnen über die Jahre der Arbeit. Statim Autoklaven haben voll schnelle Sterilisationszyklen validiert, das macht sie ideal für die Sterilisation Schmuck und alle Elemente, wie für jedes Piercing sowie die Routine verpackte Gegenstände jedes Studio Bedürfnisse benötigt. In dieser Klasse werden wir untersuchen, wie sie in unserer täglichen Routine behandelt werden sollen.

Understanding Gesichtsschutz

Ein wenig mehr über Gesichtsmasken: Sie wurden entwickelt, um den Patienten vor der Healthcare Praktiker zu schützen, nicht umgekehrt

Currently browsing tag

PPE

old laytex glove

Rubber Gloves: “Born” – and Now Banished – At Johns Hopkins – 01/14/2008

William Stewart Halsted, The Johns Hopkins Hospital’s first surgeon in chief, is widely credited as the first to develop and introduce rubber surgical gloves in the United States. That was in 1894, five years after the institution opened.

Now, in an effort to make medical care safer for patients and health care workers, The Johns Hopkins Hospital has become the first major medical institution to become “latex safe” by ending all use of latex gloves and almost all medical latex products.

keep-calm-wash-hands-400x400

Hand Hygiene — NEJM

Hand Hygiene in the New England Journal of Medicine Complete with interesting video Hand Hygiene Yves Longtin, M.D., Hugo Sax, M.D., Benedetta …

Working with a Statim autoclave

Working with a STATIM autoclave

Brian Skellie introduced STATIM autoclaves to our industry in the 1990’s, and hundreds of professionals have come to work with them over the years. Statim autoclaves have fully validated fast sterilization cycles, which makes them ideal for sterilizing jewelry and all the items as needed for each piercing as well as the routine wrapped items every studio needs. In this class we will explore how they should be handled in our daily routine.

Understanding Facial Protection

A little more about face masks: they were designed to protect the patient from the healthcare practitioner, not the other way around